Story Box-ID: 1119479

Sichern Sie sich Ihren Zebra TC21 bei COSYS

COSYS hat eine neue Lieferung von Zebra TC21 MDE Geräten erhalten und kann diese zu attraktiven Preisen anbieten.

(PresseBox) (Hamburg, )
Das Zebra TC21 gehört schon jetzt zu den Klassikern unter den MDE Geräten, denn mit seinen Features und seiner kompakten Form bietet das MDE Gerät das, was Unternehmen benötigen. Mit der kompakten Form und dem äußerst erschwinglichen Preis richtet sich das Zebra TC21 an KMU, die eine einfache und wenig komplexe Barcodescannerlösung benötigen. Auch für Unternehmen, die zuvor noch nie mit MDE Geräten gearbeitet haben, ist das Zebra TC21 der ideale Einstieg. Wie jedes MDE Gerät aus dem Hause Zebra kommt auch das TC21 mit einer Handvoll an Funktionen, die den Arbeitsalltag vieler Arbeiter erleichtern werden. So sorgen unteranderem die Zebra Mobility DNA Tools für einen enormen Mehrwert bei der Datenerfassung oder der Vernetzung von Mitarbeitern. Zu den Kernfeatures des Zebra TC21 gehört sein 5 Zoll Display, seine marktführende Scantechnologie sowie die robuste Bauform.

Mit seinem 5 Zoll großen Touchdisplay und seiner aktuellen Androidversion (Android 11) bietet das Zebra TC21 jedem mobilen Mitarbeiter eine intuitive Benutzeroberfläche. Die Bedienung erweist sich als äußerst einfach, denn das Zebra TC21 lässt sich wie jedes private Smartphone bedienen. Das robuste Gehäuse macht das MDE Gerät zudem unternehmenstauglich, da es Schläge und Stürze ohne Weiteres schadensfrei wegsteckt. Sollte der Einsatz in Außenbereichen stattfinden, ist das TC21 auch hierfür gewappnet, denn es widersteht dank seiner IP67 Versiegelung Wasser und Staub. Um auf Nummer sicher zu gehen, kann ein optionaler Rubber Boot erstanden werden, um die Robustheit des Geräts zu erhöhen.

Im Mittelpunkt des Zebra TC21 steht die Scanfähigkeit, denn diese beruht auf Zebras marktführenden Scantechnologie. Als Scanengine fungiert ein 2D Imager, der für Standardreichweiten ausgelegt ist und sowohl Barcodes als auch zweidimensionale Codes scannt. Dabei ist es egal, ob das Etikett verschwommen oder beschädigt ist, denn die Scanengine ist in der Lage, jeden Code in jeden Zustand zu scannen. Mit der auf der Rückseite integrierten Autofokus Kamera bietet sich zudem die Möglichkeit einer Foto- und Schadensdokumentation. Die 13 MP starke Kamera sorgt für gestochen scharfe Fotos und ermöglicht die Dokumentation von Lieferscheinen oder beschädigten Paketen.

Die zahlreichen Verbindungen erlauben eine hervorragende Vernetzung des Zebra TC21 mit dem Unternehmensnetzwerk und anderen Geräten. Dank WLAN steht das TC21 in ständiger Verbindung zum Internet und kann wichtige Daten aus dem Unternehmensnetzwerk abrufen. Die Bluetooth-Verbindung ermöglicht auch die Kopplung des TC21 mit anderen Geräten wie Headsets oder Handrückenscanner. Wenn Mobilfunk Funktionen gefragt sind, eignet sich das Zebra TC26 mit seinen SIM-Karten-Slots.

Zebra TC21 und Zebra TC26 bei COSYS

Das Zebra TC21 und das Zebra TC26 können Sie zusammen mit dem passenden Zubehör bei COSYS erhalten. Sollten Sie Fragen haben oder ein unverbindliches Angebot zum Zebra TC21 / TC26 benötigen, können Sie auf unseren Vertrieb zählen. Gerne stellen wir Ihnen die Geräte in einem persönlichen Beratungsgespräch vor und erstellen Ihnen ein Angebot. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie direkt mit unseren Vertrieblern in unseren Webseitenchat. Wir stehen Ihnen innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten zur Verfügung.

Zebra TC21 / TC26 bei COSYS