Paket Inhouse Tracking System von COSYS

Lückenlose Abwicklung und Rückverfolgbarkeit von Inhouse Sendungen und Paketen

COSYS Software Hauspostverteilung für Android und iOS
(PresseBox) ( Braunschweig, )
COSYS Paket Management Inhouse Logistik ist Ihr professionelles Inhouse Tracking System für optimiertes Sendungsmanagement und für eine lückenlose, interne Rückverfolgung von Briefen und Paketen.

Mit dieser COSYS Software zur internen Paketverfolgung haben Sie immer alles im Blick und die optimale Lösung, wenn es um das Tracking von ein- und ausgehenden Sendungen und internen Paketen geht.

Der Verwaltungsaufwand minimiert sich um ein Vielfaches, Zustellfehler werden verhindert und die Zustellungszeiten verkürzt.

COSYS Paket Management Inhouse Logistik bietet Ihnen:
  • Annahme und Zuordnung der Paketsendungen per Barcodescan
  • Erfassung, Kennzeichnung und Organisation der Verteilung sowie Benachrichtigungen des Empfängers (auf Wunsch per automatischer E-Mail)
  • Zustellung oder bereitgestellte Abholung der Sendungen gegen Unterschrift
  • zentrale Sendungsübersicht, Verwaltung und Reporting über den COSYS WebDesk
Vorteile von COSYS Paket Management Inhouse Logistik:
  • einfache Erfassung und Sendungsverfolgung von Paketen im Unternehmen
  • Zeit- und Kostenoptimierung
  • Fehlerreduzierung durch Abschaffung papierbasierter Prozesse
  • Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit
  • Minimierung von Schwund
  • transparente Prozesse
  • einfache Bedienung durch benutzerfreundliche und intuitive Oberflächen
  • hersteller-, geräte- und technologieunabhängig
  • spezifische Anpassungsmöglichkeiten der COSYS Software an den individuellen Kundenprozess
  • und noch mehr….
COSYS Paketmanagement Inhouse Logistik können wir Ihnen als Software as a Service in der Cloud bereitstellen. Die COSYS Cloud ist für Sie der einfachste Zugang zu den COSYS Anwendungen ohne große, kundeneigene IT Kapazitäten bereitstellen zu müssen. Alternativ ist auch die Installation On Premise möglich auf Ihrem eigenen oder angemieteten Server.

Gesamtsystem aus einer Hand, abgerundet mit COSYS MDE Geräten

COSYS mobile Software zur Paketerfassung und Paketverbringung ist lauffähig auf Fulltouch Scannern (mit eingebauter Scan Engine) wie dem Zebra TC52/57 oder dem Honeywell EDA51. Auch kann die Software bequem auf Smartphones betrieben werden. COSYS sorgt dank integriertem Kamera Scan Plug-In in den COSYS Softwarelösungen für immer performante Scanperformance (geräte-, hersteller- und technologieunabhängig).

Informieren Sie sich noch heute über COSYS Inhouse Logistik Paket Management unter: https://www.cosys.de/paket-management/inhouse-logistik