POS App für den Mode und Fashion Einzelhandel

COSYS POS Lösung sorgt für Effizienz und Kostenersparnis

COSYS Mode Einzelhandel Software
(PresseBox) ( Berlin, )
Statten Sie Ihren Mode Einzelhandel mit einer mobilen POS App aus, um immer die richtigen Bestände und Preise zu haben, ohne diese Sachen händisch nachzubuchen, da COSYS Daten zwischen dem eigenen System und fremden System austauschen kann.

COSYS POS Lösung auf einem Blick

COSYS POS Lösung besteht nicht nur aus der mobilen App, sondern auch aus Schnittstellen zu ERP Systemen wie prohandel, Hardwareangeboten und Support für Software und Hardware:
Was kann COSYS POS App?

Im Hauptmenü der mobilen POS App sehen Sie bereits über die Modulnamen, was diese App alles kann: Bestandsanfrage, Bestellung, Umlagerung, Retoure, Bestandsänderung, Inventur, Preisänderung, Preisauszeichnung und Wareneingang.

TIPP: Alle POS Module können Sie selbst testen und zwar über unsere kostenlose Demo App im Google Play Store und bald auch im Apple App Store.

Hier ein kurzes Szenario, wie die POS App die Arbeit erleichtert: Eine Kundin fragt Sie, ob die Jeans noch in Größe M da ist. Um das rauszufinden, scannen Sie einfach die EAN und sehen direkt, dass eine andere Filiale einen Überbestand dieser Hose hat, wohingegen Sie leer ausgehen. Dann stoßen Sie einfach eine Umlagerung an, statt teuer nachzubestellen und der Kundin können Sie auch eine exakte Auskunft geben.

Kontakt und Unterstützung

Rufen Sie uns gerne an unter +49 5062 900 0, um mehr zu erfahren oder schreiben uns noch heute. Wir unterstützen Sie nicht nur mit einer ausführlichen Beratung, sondern auch mit Services wie kostenlose Testversionen der Software inklusive Gerät. Auch nach dem Kauf sichern wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu mit Wartungsverträgen und Reparaturleistungen.