Der tatsächliche Verbleib eines Pakets innerhalb des Unternehmens kann so nicht nachvollzogen werden und eine eindeutige Sendungsverfolgung ist nicht gegeben. Dadurch kommt es nicht selten zu Schwund oder verzögerten Auslieferungen an die Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens.
Mit COSYS Paket Management Inhouse Software werden alle Pakete per mobiler Datenerfassung und Barcodescan erfasst und die einzelnen Prozessschritte bei der unternehmensinternen Paketverteilung rückverfolgbar dokumentiert.
Alle Paketdaten werden in nur einem System im COSYS Backend gespeichert und lassen sich im COSYS WebDesk (browserbasierte Nachverarbeitungs- und Administrationssoftware) übersichtlich mit aktuellem Status zur Sendungsverfolgung anzeigen.
COSYS bietet Ihnen jetzt die COSYS Paket Management Inhouse Software im neuen Design, mit verbesserten Funktionen und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten mit neusten Technologien.
Dazu gehören unter anderem:
- Nutzung als Software as a Service in der Cloud
- Einsatz von Smartphones in Kombination mit COSYS Performance Scanning überdie Gerätekamera (Kamera Scan Plug-in in den COSYS mobilen Anwendungen)
- Solution as a Service Konzepte (mit Software- und Hardwaremiete)
- Nutzung unter Apple iOS und Android
- noch flexibleres Framework, um dynamisch weitere Prozesse vor oder nach zu schalten
- intuitive Benutzeroberfläche der COSYS MDE Software mit neuem, verbessertem Design
- neuste Version des COSYS WebDesk mit modernerem Design und Features
- vielfältige Anbindungsmöglichkeiten und Schnittstellen an weitere Kundensysteme oder LADAP/Active Directory
- u. v. m.
Mehr Infos auch unter: https://www.cosys.de/paket-management/inhouse-logistik
(MDE Geräte auf dem Titelbild: Zebra TC52/57, Honeywell EDA51, Samsung Smartphone)