Mobil Etiketten drucken

COSYS Android Softwarelösung, Modul Etikettendruck

(PresseBox) (Köln, )
Überall wo Waren ankommen, die keine Artikelbarcodes haben, Rabatte über Etiketten ausgezeichnet werden oder Etiketten und Plakatdrucke mobil angestoßen werden sollen hilft die COSYS Android-Softwarelösung mit dem Modul Etikettendruck.

Durch Auswahl eines Artikels oder eines Plakats kann der Druckauftrag an einen angeschlossenen mobilen Etikettendrucker oder einen netzwerkfähigen stationären Etikettendrucker angestoßen werden. Dank Dropdown-Menü können Sie die verfügbaren Etikettendrucker einfach auswählen.

COSYS liefert neben der mobilen Software auch passende Etikettendrucker und Verbrauchsmaterialien.
Dank der Android-Software können Sie auch Smartphones für die Erfassung nutzen. Mittels einer Performance-Scan-Software von COSYS erfassen Sie Barcodes so schnell wie mit MDEs. Für raue Umgebungen eignen sich MDE-Handhelds.

Was passiert danach mit den Daten?
Nach der Erfassung des Vorgangs können die Daten per Batchübertragung oder WLAN in das COSYS Backend-System übertragen werden.

Die erfassten Daten können in unterschiedlichen Datei und Datenbankformaten bereitgestellt werden, etwa um diese in ERP- oder Shopsystemen wieder einzulesen. Benutzer, Aufträge und Stammdaten können im COSYS WebDesk eingesehen werden.

Android-Softwarelösung von COSYS sind standardisierte Module für die Optimierung von Geschäftsprozessen. Mittels Software-Konfiguration wird die Software an Ihre Anforderungen angepasst und lässt sich so einfach einsetzen. Erfahren Sie mehr über die Android Softwarelösungen.

Unsere Softwarelösungen werden in vielen Märkten eingesetzt
Mobiler Etikettendruck eignet sich für den Wareneingang und die Kommissionierung. Kundenbelege sind hingegen bei der Auslieferung und dem Tresenverkauf als Belege anzutreffen.

Mobiler Etikettendruck, Etikettendruck-Software