Mit der COSYS Paketshop App einfach alle Paketdaten erfassen

Sorgen Sie für ein geordneten Paketshop

COSYS Paketshop Software
(PresseBox) ( Singen (Hohentwiel), )
Pakete schlecht oder gar nicht dokumentiert annehmen und erst mal raussuchen, wenn der Kunde sein Paket abholen kommt, ist schlecht für die Zufriedenheit der Kunden . Da Kunden meistens zu lange auf ihr Paket warten oder öfters in Ihren Laden müssen, da Pakete beim ersten Mal übersehen wurden. Daher sind die wichtigsten Faktoren: Der Preis, die Geschwindigkeit und die Servicequalität. Um Ihren Paketshop nach diesen Faktoren zu ordnen, hat COSYS die Paketshop Lösung entwickelt.

Was ist die COSYS Paketshop App?

Mit der COSYS Paketshop App können Sie alle Paketdaten erfassen. Hierfür gibt es in der App verschiedene Module, die helfen, Ihre Prozesse zu beschleunigen und zu dokumentieren.

Folgende Module sind in der App enthalten:

Sammelannahme

Viele Pakete, die gleichzeitig ankommen, können in diesem Modul dokumentiert werden.

Paketannahme

Hier können ebenfalls Pakete angenommen werden, die dann dem entsprechenden Empfänger zugeordnet werden.

Paketabholung

Bei der Paketabholung holt der Kunde sein Paket ab.

Paketinfo

Die Paketinfo können Sie nutzen, wenn Sie sich Informationen zu einem Paket anzeigen lassen wollen

Bei der Retoure erfassen Sie Rücknahmen vom Kunden.

• Module können kundenspezifisch angepasst werden
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigung an Kunden nach Zuordnung des Pakets
  • Unterschriftenerfassung
  • Fotoerfassung
  • Ersatzempfänger können dokumentiert werden
  • Fehlermeldungen bei Falschangaben
Komplettlösung

COSYS bietet eine Komplettlösung für Ihren Paketshop an. Das heißt, dass Hardware, Software und Service wie Reparaturen und Kunden Support in einem angeboten werden kann.

Hardware – MDE Geräte, Handscanner, Drucker, Smartphone

Software – mobile App, COSYS WebDesk

Service & Kunden Support – Reparatur von Hardware, Service und Wartungsverträge, Workshops

Wie kann ich Pakete nachverfolgen?

Ein Kunde ruft an und möchte wissen was mit seinem Paket ist. Mit der COSYS Paketshop Software beantworten Sie dem Kunden diese Frage mit Leichtigkeit. Sie brauchen nur das Paketmanagement im COSYS WebDesk aufrufen und nach Paketen für den Kunden suchen. Sofort finden Sie alle Pakete für den entsprechenden Kunden und geben dem Kunden die gewünschte Information heraus. Damit es erst gar nicht so weit kommt, dass der Kunde im Paketshop anrufen muss, wird er auch automatisch per E-Mail benachrichtigt sobald sein Paket abholbereit ist. Da der COSYS WebDesk als stationäre Anwendung für einen PC oder Laptop gedacht ist, kann es natürlich auch vorkommen, dass Sie keine Möglichkeit haben den WebDesk aufzurufen, wenn ein Kunde anruft. Ist das der Fall gibt es zudem die Möglichkeit über das mobile Gerät einen Paketstatus abzurufen, indem Sie nach der Sendungsnummer im System suchen oder schauen, ob es abholbereite Pakete für den Kunden gibt.

Wenn Sie an unserer Paketshop Software interessiert sind, dann lassen Sie sich unter der Nummer +49 5062 900 0 oder per E-Mail an vertieb@cosys.de beraten.