Inventurleihset für mobile Datenerfassung im Textil Einzelhandel

COSYS Inventurservice für Software und Hardware

COSYS Einzelhandel Inventurservice
(PresseBox) ( Leipzig, )
Die Inventur im Textil Einzelhandel ist unerlässlich, egal, ob Sie diese permanent oder jährlich machen. Mit COSYS Inventurservice für den Einzelhandel verkürzen Sie die Inventurzeit auf ein Minimum bei maximalem Ergebnis.

COSYS Inventurservice besteht aus einer mobilen Software für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einem Backend inklusive Schnittstellen bzw. Datei-Importe und Exporte, um Ihre Stammdaten und die erfassten Bestände zusammenzubringen und einem MDE Geräte Verleih. Wenn Sie alle drei Komponenten bei COSYS nutzen und nicht nur die Hardware, raten wie zu unserem Leihset.

Inventur Leihset

Hardware: COSYS verleiht Inventurscanner  zu Ihrem Wunschzeitraum. Die Geräte werden einsatzbereit angeliefert, sprich voller Akku, frisch gereinigt, WLAN konfiguriert, mit COSYS Software bespielt und Nutzer und Nutzerrechte bereits angelegt. Unsere Technik übernimmt also vorab alle technischen Einstellungen für Sie. Weitere COSYS Hardwareleistungen finden Sie hier.

Etiketten: Sie haben noch keine Inventur Aufkleber für Zählbereiche? Kein Problem. COSYS liefert vorgedruckte Barcodeetiketten, damit Sie die erfassten Bestände eindeutig den Zählplätzen zuordnen können und auch im Nachhinein verfolgen, wo welcher Bestand liegt.

Software: COSYS Inventursoftware ist praxiserprobt und bei vielen Kunden alle Jahre wieder im Einsatz. Sie eignet sich für AndroidiOS und auch wenn Windows Mobile nicht mehr unterstützt wird, bieten wir zur Not auch noch eine Windowslösung an. Für viele sind iOS und Android Oberflächen bereits bekannt, sodass auch Mitarbeiter ohne MDE-Erfahrung schnell damit umgehen können.

Kostenlose Demo App

Machen Sie sich ein eigenes Bild der Inventur-App und laden sich unsere Demo App im Google Play Store oder Apple App Store kostenlos runter. Alternativ laden Sie sich auch unsere POS Non Food Demo App runter, die neben der Inventur noch weitere Module zum Testen hat wie Bestandsanfrage, Bestellung oder Preisänderung.

Interessiert? Fragen Sie noch heute ein Angebot von unserem Vertrieb an unter +49 5062 900 0 oder über unser Kontaktformular.