Inventur erfolgreich mit dem Smartphone machen

COSYS Cloud Inventur App für Android und iOS

Inventur erfolgreich mit dem Smartphone machen (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Bereiten Sie der Zettelwirtschaft im Lager ein Ende. Verabschieden Sie sich von händisch geführten Zähllisten und einer hohen Fehlerquote bei der Inventurdurchführung.

Nutzen Sie die COSYS Cloud Inventur App.

Dank integrierter Kamera Barcodescanner Funktion in der App können Sie die Datenerfassung einfach mobil über die Kamera Ihres Smartphones durchführen.

Für die Inventur müssen Sie also keine teuren MDE-Geräte mehr beschaffen.

Durch die Möglichkeit des Imports der Artikelstammdaten oder des Exports Ihrer erfassten Daten in Ihr Warenwirtschaftssystem (WWS) haben Sie alle erforderlichen Funktionen für eine erfolgreiche Inventurdurchführung abgedeckt.

Die COSYS Cloud Inventur App können Sie ohne zusätzliche Programmierung (beispielsweise auf Ihren Servern) einsetzten. Sie können unsere App problemlos downloaden, Ihren Zugang zum Cloud Backend (zur Übertragung der Daten aus und in Ihr ERP-System) anfordern und direkt mit der Inventurdurchführung loslegen.

Gern könne Sie sich bereits live einen Überblick unserer COSYS Cloud Inventur App verschaffen! Schauen Sie direkt rein: https://www.youtube.com/watch?v=ChPllCmlnwQ

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf www.cosys.de oder www.inventurservice.de.