Ihr Inventur Paket für alle Fälle

COSYS Inventur Software und Hardware zur Miete oder Kauf

COSYS Inventurservice
(PresseBox) ( Kassel, )
COSYS bietet einen kompletten Inventurservice. Zu dem Service gehört eine praxisnahe Inventur Software, der Verleih und Verkauf von MDE Geräten und weiteren Support zur Software und Hardware.

Inventur Software

COSYS Inventur Software eignet sich für Android und iOS. Die meisten Mitarbeiter sind mit einem der beiden Betriebssysteme bekannt, spätestens wenn Sie Apple oder Android als Diensthandy nutzen. Damit bringt COSYS Software den großen Vorteil, dass Nutzer - egal wie unerfahren mit mobiler Datenerfassung - die Inventur App sofort zu bedienen wissen. Hinzukommt, dass COSYS Software sehr intuitiv ist.

Wir entwickeln wahrscheinlich schon genauso lange Inventur Software, wie Ihr Unternehmen die Inventur machen muss. Seit fast 40 Jahren fließen Erfahrung und technische Fortschritte in unsere Software. Viele Kunden sind angetan von der einfachen Oberfläche, die trotzdem alles erfüllt, was das Inventurherz braucht.

Das Hauptmenü besteht meist aus den beiden Module Inventur und Datenübertragung. Wenn Sie für Ihre Inventurbereiche allzeit WLAN haben, sendet die App die Daten immer automatisch. Viele Kunden möchten aber, dass die Mitarbeiter die Daten manuell senden, da kein flächendeckendes WLAN da ist. Das bedeutet, COSYS Inventur App ist komplett offline-fähig. Zu Beginn werden Stamm- und Artikeldaten importiert und zum Ende die neuen Bestände exportiert.

Kostenloses Selbertesten

Wenn Sie nicht auf eine Teststellung warten wollen, können Sie sich unsere Inventurlösung einfach auf Ihr Smartphone laden. Im Google Play Store und Apple App Store steht eine kostenlose Cloud Demo App für Sie bereit, die Sie einfach auf Ihrem installieren, öffnen und loslegen. Keine Anmeldung, keine Voraussetzungen außer ein Android oder iOS Gerät.

MDE Geräte

Noch die beste Software taugt nichts, wenn keine Hardware da ist. Ob Sie nun COSYS Software nutzen oder bereits eine andere haben, wir verleihen MDE Geräte und Smartphones für die Inventurzeit. Der Gerätepool ist groß und liefert mit Sicherheit das, was Sie in Ihrem Unternehmen brauchen.

Wir liefern Ihnen Ihre Wunschgeräte zwei bis drei Tage vor der Inventur an Ihren Wunschort. Ob Lager, Zentrale oder Einzelhandel, gekauft oder gemietet. Wir kaufen und verkaufen auch Gebrauchtgeräte, falls Sie Ihren Gerätepool auffrischen wollen. Mieten Sie sowohl Hardware als auch Software von uns, konfigurieren wir die Geräte vorab mit COSYS Inventur Software, Ihren Stammdaten, WLAN und Nutzerrechten. Also sofort startklar.

Interessiert? Nutzen Sie unsere Chat-Box, schreiben uns über unser Kontaktformular oder Sie rufen direkt an: +49 5062 900 0.