Erfassung von Transportprozessen mit mobiler Datenerfassung

COSYS Ablieferscannung für die Transportlogistik

Quelle: Zebra Technologies | Erfassung von Transportprozessen mit mobiler Datenerfassung (PresseBox) ( Bremerhaven, )
Schon seit mehreren Jahren entwickelt die Firma COSYS Ident standardisierte Software für den Transport- und Logistiksektor.

Die von COSYS entwickelte Software ist auf vielen unterschiedlichen mobilen Endgeräten unter verschiedensten Betriebssystemen verfügbar und setzt sich aus einzelnen Softwaremodulen zusammen. Dadurch lassen sich höchst flexible Lösungen für den Transportsektor schaffen, die schon in zahlreichen Logistikunternehmen eingesetzt werden. Durch eine ständige Weiterentwicklung der COSYS Transport Software, werden unsere Lösungen wie das Transport Management System um weitere Funktionen und Module erweitert, so dass COSYS Software immer den aktuellsten Kundenansprüchen entspricht.

Die von COSYS entwickelte Software führt den Anwender durch standardisierte Abläufe von der Verladung auf das Fahrzeug bis zur Auslieferung beim Kunden.

Durch die per SCAN erfassbaren Artikel und deren Mengen ist eine fehleranfällige Eingabe auf das absolute Minimum reduziert.

Auch für ungeübte Fahrer ist die Abwicklung einer fehlerfreien Tour kein Problem, dank der vordefinierbaren Benutzereingaben wie z. B. „Kunde nicht angetroffen“ oder „Annahme verweigert“.

Um relevante Kundendetails wie Adresse, Telefonnummer oder Ansprechpartner zu erfahren, steht dem Anwender ein Hotkey zur Verfügung.

Eine Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem ist dank ERP spezifischen Schnittstellen kein Problem.

Auch der COSYS WebDesk (Nachverarbeitungssoftware) kann für zusätzliche Funktionen wie z. B. die Nutzer-/Rechteverwaltung sowie Such- und Filterfunktionen für Datensätze verwendet werden.

Informieren Sie sich noch jetzt über COSYS Lösung zur Ablieferscannung.

Für Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Profitieren Sie in Zukunft langfristig mit COSYS Transport Management Software von der Digitalisierung Ihrer Arbeitsprozesse und perfektionieren Sie die Bereitstellung, Verladung und Auslieferung von Waren.