Einfache Vereinnahmung im Wareneingang mithilfe der Barcodeerfassung

MDE Software für den Wareneingang mit Barcodeerfassung

Wareneingang durchführen mit Zebra MDE-Geräten und COSYS mobiler Software, mobile Software für den Wareneingang, Wareneingang Android App
(PresseBox) ( Mannheim, )
Der Wareneingang ist ein entscheidender Prozess um Ware in den Bestand einzubuchen. Lieferanten und andere Wirtschaftsteilnehmer liefern bestellte Ware. Die ankommende Ware wird mit dem Lieferschein sowie der eigenen Bestellung abgeglichen. Wurde die Ware identifiziert kann die Ware eingelagert und für die eigene Weiterverarbeitung und Erfüllung von Aufträgen verwendet werden.

Wareneingang mit MDE-Geräten und mobilen Geräten einbuchen
Erfolgt der physische Wareneingang können die gelieferten Artikel per Barcode identifiziert werden. Sind einige Artikel nicht barcodiert lässt sich hierzu ein Artikeletikett erzeugen. Nach der Identifikation des Codes wird die Übereinstimmung mit dem Bestellauftrag geprüft. Ist der Artikel nicht bestellt worden kann geprüft werden, ob dieser in einem anderen Bestellbeleg vorhanden ist und ggf. über einen anderen Beleg vereinnahmt werden kann. Ansonsten kann auch eine freie Zubuchung erfolgen.

Insgesamt lässt sich so eine Zeitersparnis, bessere Kontrolle der ankommenden Ware und eine höhere Verarbeitungsgeschwindigkeit in Folgeprozessen wie Entnahmen und dem Warenausgang mittels Barcodes und intelligenter COSYS Software realisieren.

Überzeugen Sie sich von der COSYS MDE Android App für den Wareneingang im Google PlayStore!
Unsere Software digitalisiert Ihre Geschäftsprozesse und passt sich Ihren Abläufen durch die COSYS Softwarekonfiguration an.

freie Zubuchung und weitere Wareneingangsarten
Bei ungeplanten Wareneingängen kann über das Softwaremodul Einlagerung der Artikel identifiziert und mit einer Menge zu gebucht werden. Rückläufer und Retouren lassen sich außerdem gesondert erfassen, um eine schnelle Bearbeitung der Retouren Vorgänge sicherzustellen. Nachgelagert zum Wareneingang kann außerdem eine Qualitätssicherung über die Entnahme von Stichproben erfolgen oder besonders qualitätsrelevante Teile in einem Sperrlager gesondert zu bearbeiten.

Behalten Sie den Überblick über die mobil erfassten Daten über den COSYS WebDesk.

Zebra MDE Geräte von COSYS beziehen und Service in Anspruch nehmen
COSYS liefert das Gesamtsystem und damit neben der Software auch die mobilen Endgeräte mit Integrationsleistungen und After Sales Services. Damit sichern wir einen sicheren Betrieb der Komplettlösung ab und damit einen langfristigen Return on Investment für unsere Kunden. Besonders für den Einsatz in Unternehmen empfiehlt COSYS den Zebra MC9300Zebra TC8300Zebra MC3300Zebra TC52/57 sowie den Zebra TC72/77, um Prozesse rundum zu optimieren.

MDE Geräte Reparatur
Etikettendrucker Reparatur
Handscanner Reparatur

Nehmen Sie gerne Kontakt mit den Spezialisten der COSYS Ident auf: