Die App hat viele nützliche Funktionen, die Ihren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern, zum Beispiel Unterschriften und Fotos direkt über die App zu dokumentieren. Mit den Fotos halten Sie ein Schaden fest oder dokumentieren einen Abstellort. Auch der automatische Versand von E-Mails ist möglich, genauso wie das Erstellen von Reports. Die App ist offlinefähig und kann auf einem handelsüblichen Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS betrieben werden Dank COSYS Performance Scanning lesen auch Smartphones die Barcodes sehr schnell über die Kamera.
Die App COSYS Paket Inhouse besteht aus verschiedenen Modulen. die je nach Bedarf wählbar und auch kundenspezifisch anpassbar sind. Dabei bilden unsere Softwaremodule Ihre Geschäftsprozesse dank einfacher Softwarekonfiguration ab. Zur Auswahl stehen folgende Module:
- Sammelannhame
- KEP Annahme
- Scan auf Lager
- Verladung
- Auslieferung
- Retoure KEP
Damit Sie immer alle Sendungen Ihrer Poststelle auf einen Blick sehen, haben wir den COSYS WebDesk, der als grafische Benutzeroberfläche (GUI) auf die Datenbank zugreift und Ihnen die Daten visualisiert. Der COSYS WebDesk kann über jeden Browser aufgerufen werden. Auch Benutzer(rechte) und Empfängerdaten lassen sich über den WebDesk pflegen undverwalten.
Backend
Unser Backend bestehend aus dem COSYS WebService, der Datenbank sowie der grafischen Oberfläche, dem COSYS WebDesk, und sorgt für einen reibungslosen Betrieb der COSYS Software. Das Backend kann lokal beim Kunden auf einem Server (virtuell oderphysisch) oder direkt auf einem PC installiert werden. Es ist aber auch möglich, sich den entstehenden Aufwand bei solchen Installationen zu sparen und das Backend ganz bequem über COSYS in der Cloud hosten zu lassen. Eine Anbindung an Ihre Daten aus Ihrem Active Directory oder ERP System stellen wir auf Kundenwunsch auch bereit.
Wenn Sie unsere Lösung motiviert hat, die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voranzutreiben und Ihre Poststelle mit einer COSYS App auszustatten oder einfach noch mehr erfahren möchten, rufen Sie doch einfach bei uns an unter: +49 05062 9000 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Vertrieb@cosys.de.
Webseite, Demo App und YouTube Videos
Natürlich können Sie auch unsere Webseite besuchen,unser YouTube Video zu der Lösung Paket Inhouse anschauenoder direkt unsere Demo App im Apple App Store und im Google Play Store testen.