Die App COSYS Paket Inhouse für die Mitarbeiter Ihrer Post Zentrale besteht aus verschiedenen Modulen, die je nach Bedarf wählbar und auch kundenspezifisch anpassbar sind. Dabei bilden unsere Softwaremodule Ihre Geschäftsprozesse dank einfacher Softwarekonfiguration ab. Zur Auswahl stehen folgende Module:
- Sammelannhame
- KEP Annahme
- Scan auf Lager
- Verladung
- Auslieferung
- Retoure KEP
Damit Sie immer alle Sendungen Ihrer Post Zentrale im Blick haben gibt es den COSYS WebDesk der als grafische Benutzeroberfläche (GUI) auf die Datenbank zugreift und Ihnen die Daten visualisiert. Der COSYS WebDesk kann über jeden Browser aufgerufen werden. Auch Benutzer(rechte) und Empfängerdaten lassen sich über den WebDesk pflegen/verwalten.
Backend
Unser Backend bestehend aus dem COSYS WebService, der Datenbank sowie der grafischen Oberfläche COSYS WebDesk sorgt für einen reibungslosen Betrieb der COSYS Software. Das Backend kann lokal beim Kunden auf einem Server (virtuell/physisch) oder PC installiert werden. Es ist aber auch möglich, sich den entstehenden Aufwand zu sparen und das Backend ganz bequem über COSYS in der Cloud hosten zu lassen. Eine Anbindung von Daten aus Ihrem Active Directory oder ERP System ist selbstverständlich auch auf Kundenwunsch möglich.
Wenn Sie sich nun entschieden haben die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voranzutreiben und Ihre Post Zentrale mit einer COSYS App auszustatten oder einfach nur Interesse haben, nähere Informationen oder ein Angebot möchten, rufen Sie doch einfach bei uns an unter: +49 05062 9000 oder schreiben Sie uns eine Mail an Vertrieb@cosys.de.
Demo App YouTube Videos
Natürlich können Sie auch unsere Webseite besuchen oder unser YouTube Video zu der Lösung schauen. Auch unsere Demo App im Apple App Store und im Google Play Store können Sie gerne testen.