Effizienz durch Lagerdigitalisierung

Gehen Sie 2020 die Lagerdigitalisierung gemeinsam mit COSYS an

Lagerkreislauf | Quelle: Zebra Technologie (PresseBox) ( Hamburg, )
Besonders in der Weihnachtszeit entsteht bei Herstellern, Großhändler und Onlineshops eine Menge Arbeit. Die Rohrstoffe und Waren müssen bestellt, eingelagert, kommissioniert und verschickt werden. Diese Vorgänge kosten eine Menge Zeit.

Ein weiteres Problem ist der Fehlerfaktor Mensch. In der stressigen Zeit kann mal schnell ein falscher Artikel gegriffen und verschickt werden. Durch eine digitale Kontrolle wird dieser Fehler vermieden. Der Mitarbeiter scannt einen Barcode und erhält vom mobilen Datenerfassungsgerät (Smartphone oder MDE-Gerät) eine Rückmeldung.  Dadurch ersparen Sie sich weitere Zeit durch Retouren und Nachsendungen der richtigen Ware. Außerdem erhöht das die Kundenzufriedenheit.

Durch eine digitale Lagerverwaltung haben Sie auch immer einen Überblick über Ihre aktuellen Bestände. So können Lagerbestände gezielt reduziert werden und Sie vermeiden Kapitalbindung.

COSYS Lagerverwaltungssystem
COSYS ist Anbieter von modernster Warehouse- / Lagerverwaltungssoftware für MDE-Geräte, Barcodescannern und Smartphones. Dank intelligentem COSYS Backend, COSYS WebDesk bietet COSYS so den vollen Umfang einer Lagerverwaltungssoftware (engl. Warehouse Management Systems).

Die Module können vom Kunden selber gewählt und sind voll auf Kundenwünsche anpassbar.

COSYS bietet beispielsweise Module für folgende Bereiche:
Passende Hardware
COSYS bietet neben der Software auch die passende Hardware. Durch Partnerschaften mit den führenden Hardwareanbietern bietet COSYS eine große Auswahl an Geräten und Zubehör. Der Reparatur- und Supportservice rundet das Komplettpaket ab.

Informieren Sie sich noch heute unter: https://www.cosys.de/lagerverwaltungssoftware-lvs