Auch für die praktische Abwicklung wie Zahlungsart, Sortimente und Rabatte helfen digitale Informationen. Auch können etwa Reklamationen oder Anmerkungen des Kunden auf dem MDE-Gerät notiert und an die Zentrale übermittelt werden.
Was passiert danach mit den Daten?
Nach der Erfassung des Vorgangs können die Daten per Batchübertragung oder WLAN in das COSYS Backend-System übertragen werden.
Die erfassten Daten können in unterschiedlichen Datei und Datenbankformaten bereitgestellt werden, etwa um diese in ERP- oder Shopsystemen wieder einzulesen. Benutzer, Aufträge und Stammdaten können im COSYS WebDesk eingesehen werden.
Android-Softwarelösung von COSYS sind standardisierte Module für die Optimierung von Geschäftsprozessen. Mittels Software-Konfiguration wird die Software an Ihre Anforderungen angepasst und lässt sich so einfach einsetzen. Erfahren Sie mehr über die Android Softwarelösungen.
Unsere Softwarelösungen werden in vielen Märkten eingesetzt
Weitere Module um den Kundenservice zu verbessern