Die COSYS Paket Inhouse Software hilft Ihnen, Postverteilungsprozesse zu digitalisieren

Unterstützung bei der Zustellung der Sendungen an Mitarbeiter

COSYS Paket Inhouse Software
(PresseBox) ( Regensburg, )
Beherrschen Sie das steigende Paketaufkommen, indem Sie mit der COSYS Paket Inhouse Software die Hauspost digital erfassen. So stecken Sie wenig Zeit in die Paket Anlieferungen und Auslieferungen, da sich durch die digitale Lösung Prozesse beschleunigen und Sendungen verfolgen lassen. Die Software verfügt über sinnvolle Features wie Fotodokumentation, Unterschriftenerfassung, automatische E-Mail-Benachrichtigung und mehr.

Paket Inhouse App

Die Paket Inhouse App besteht aus Modulen, die sich zum Erfassen der einzelnen Prozessschritte eignen: Bei der Sammelannahme werden viele Pakete gleichzeitig vom KEP Dienst übernommen und die Menge gegengprüft. Die Paketannahme KEP dient zur Zuordnung der Pakete aus der Sammelannahme und neuer Pakete. Bei der Auslieferung werden Pakete an die Empfänger zugestellt. Die Selbstabholung dokumentiert eine Zustellung an einer zentralen Abholstelle. Scannen Sie die Barcodes, die die KEP Dienste bereits auf den Paketen angebracht haben, mit Ihrem Smartphone. Die App kann auf allen Android oder optional auch iOS Geräten installiert werden oder auch auf einem MDE Gerät.

COSYS Backend und WebDesk

Daten, die vom mobilen Gerät erfasst werden, werden an das Backend übertragen. Diese Daten befinden sich übersichtlich dargestellt im COSYS WebDesk. Der COSYS WebDesk ist ein zentrales und webbasiertes Steuerelement und dient zur Administration und zur Verwaltung der erfassten Daten. Verwalten Sie über den COSYS WebDesk, Stamm-, Benutzer- und Bewegungsdaten und verfolgen Sie den Status einzelner Pakete. Fotos und Unterschriften werden hier ebenfalls übersichtlich angezeigt.

Features

Die Software bietet viele verschiedene Features an, die hier einmal aufgelistet werden und die Sie auch auf unserer COSYS Paket Inhouse Software Webseite nachsehen können.
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigung
  • Barcodeerfassung
  • Lagerplätze und Ladungsträger
  • Fotoerfassung
  • Report Erstellung
  • Import
  • Sendungsverfolgung
  • Unterschriftenerfassung
COSYS Paket Inhouse Versionen

COSYS bietet Ihnen drei verschiedene Versionen der Paket Inhouse Software an. Die erste Version stellt die Basisversion dar und die anderen zwei Versionen beinhalten mehr Module als die Basisversion.

V e r s i o n 1
V e r s i o n 2
  • Einlagerung / Zuordnung auf Ladungsträger
  • Sammelannahme