Der perfekte Umgang mit Kunden am mobilen POS

COSYS Verkaufsfahrer Lösung für Außendienstprozesse

(PresseBox) (Hannover, )
Serviceorientiert, kommunikationsstark und Qualitätsbewusstsein, dies sind nur einige der wichtigsten Merkmale, die ein Verkaufsfahrer im Mobile Sales Bereich benötigen muss, um eines der wichtigsten Ziele zu erreichen: Kundenzufriedenheit.

Dafür muss der Umgang mit Kunden auf hohem Niveau mit hohem Qualitätsbewusstsein und Anspruch an sich selbst geschehen. Doch damit dies gelingt, bedarf es die nötigen Tools, die stets alle Informationen griffbereit haben. COSYS Mobile Sales Lösung ist eines der verwendbaren Tools, welches dank mobiler Datenerfassung dem Verkaufsfahrer hilfsbereit unter die Arme greift..

Mit der Digitalisierung der Arbeitsprozesse durch unsere COSYS Lösungen, erleben viele unternehmerischen und auch persönlichen Erfolg. Zum Beispiel durch eine höhere Zufriedenheit der Kunden, da sie dank COSYS CRM und Mobile Sales bestmöglich und innerhalb kürzester Reaktionszeiten betreut und beratet w erden können.

Ob in der Beratung, dem Verkauf, der Neukundenwerbung oder der Auslieferung/Belieferung des Kunden. COSYS bietet alles, um die Kundendaten und Produkt- sowie Auftragsdaten mit Mobile Sales und CRM System jederzeit einsehbar und verwaltbar zu machen

Zudem ermöglicht CRM & Sales Tagesberichte zu generieren und diverse Belege (wie z. B. Lieferscheine) direkt mit einem mobilen Drucker zu drucken.

Informieren Sie sich noch heute über COSYS und das vielfältige Produktportfolio rund um die mobile Datenerfassung.

Besuchen Sie unsere Social Media Kanäle:

Facebook / Instagram
XING< /a>