Das robuste MDE-Gerät für die Inventur

Zebra MC 3090 bei COSYS

Der Zebra MC3090 von COSYS (PresseBox) ( Hannover, )
Robustheit und Effektivität, mit diesen Eigenschaften zeichnet sich der Zebra MC3090 aus. Diese Robustheit lässt den MC3090 bei einem Fall aus mehr als einem Metern Höhe vollfunktionsfähig und ohne Schäden überstehen (IP54). Egal ob im Lager, an der Laderampe oder im Einzelhandel der MC3090 bietet Ihnen stets einen besonders zuverlässige und leistungsstarke Begleitung. Echtzeit-Verarbeitung, hohe Geschwindigkeit und vielseitige Multimedia- und Browser-Funktionen verleihen dem MC3090 Ihrem Unternehmen hohe Mobilität und eine einfache Kommunikation zwischen dem MDE und PCs, Servern, Webservices und Peripheriegeräten. Der im Zebra MC 3090 verbaute Akku ist ein 2600 mAh großer Akku, welcher dafür sorgt dass der MC 3090 viele Stunden ohne Ständiges Laden arbeiten kann. Der MC3090 ist in der Lage klassische 1D-Barcodes oder auch 2D Barcodes zu erfassen. Der verbaute 2D-Imager Technologie verspricht einen superschnellen und zuverlässigen Scanvorgang aus normalen Reichweiten.

Ein Gerät arbeitet nur dann effizient, wenn auch die passende Software auf dem Gerät installiert ist. COSYS bietet Ihnen optional  auf den MC 3090 maßgeschneiderte Software, dies sorgt für ein reibungsloses System mit Middleware und Schnittstelle zu Ihrem Warenwirtschaftssystem. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit die COSYS Software an Sie anpassen zu lassen um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Das Komplettpaket für den Motorola M3090 besteht aus MDE Gerät (auf Wunsch mit USB-Station), MDE Software, ERP Anbindung und After Sales Support. Dieses Gesamtsystem bekommen Sie von uns aus einer Hand.