Das ideale Inventurgerät Zebra MC3090 mit Inventursoftware von COSYS

COSYS MC3090 Leihgeräte für die Inventur

COSYS MC3090 Leihgeräte für die Inventur (PresseBox) ( München, )
Der MC3090 ist einer unserer vielen Lösungen für Ihre Inventur. Das MDE-Gerät  stammt aus der Symbol 3000er Reihe und zeichnet sich durch seine Robustheit aus. Diese Robustheit lässt das Gerät bei einem Fall aus 1,2 Metern Höhe  vollfunktionsfähig überstehen (IP54). Egal ob im Lager, an der Laderampe oder im Einzelhandel der MC3090 bietet Ihnen stets einen besonders zuverlässige und leistungsstarke Begleitung  um Ihren Arbeitsalltag zu verbessern. Um die Zuverlässigkeit zu garantieren ist in  dem Gerät ein großer 2600 mAh Akku verbaut, welcher dafür sorgt dass das Gerät Sie möglichst lange unterstützen kann. Echtzeit-Verarbeitung, hohe Geschwindigkeit und vielseitige Multimedia- und Browser-Funktionen verleihen dem MC3090 Ihrem Unternehmen echte Mobilität und eine einfache Kommunikation zwischen dem MDE und PCs, Servern, Webservices und Peripheriegeräten. Für die Erf assung von 1D oder 2D-Codes haben unsere MC3090 Leihgeräte eine 2D-Imager Technologie, diese sorgt für einen superschnellen Scanvorgang aus normalen Reichweiten.

Wir bieten Ihnen nicht nur die Leihstellung des MC3090, sondern auch noch die passende Softwarelösung. Die COSYS Inventursoftware ist auf das Gerät angepasst, dies sorgt für ein reibungsloses System mit Middleware und Schnittstelle zu Ihrem Warenwirtschaftssystem. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit die COSYS Inventursoftware an Sie anpassen zu lassen um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Das Komplettpaket für den Zebra M3090 besteht aus MDE Gerät (auf Wunsch mit USB-Station), MDE Software, ERP Anbindung und After Sales Support. Dieses Gesamtsystem bekommen Sie von uns aus einer Hand.

Für das erste Jahr der Leihstellung erhalten unsere Neukunden einen einmaligen Aktionspreis. Bitte bestellen Sie ihre Geräte rechtzeitig, da wir nur einen limitierten Vorrat an Leihgeräten haben.

Mehr zum Thema COSYS Inventurservice: