COSYS Transport Software für den Großhandel

Digitale Auslieferungsnachweise und Track and Trace

COSYS Transport Software
(PresseBox) ( Hannover, )
Tauschen Sie im  Transport analoge Lieferschein-Arbeit gegen digitales Barcode Scanning. Die Vorteile sind zahlreich: schnelleres Arbeiten, automatische Prüfung von Tour, Lieferschein und Packstück, automatische Datenübertragung an ERP Systeme und vieles mehr.

COSYS Transport Software

COSYS Transport Software besteht aus einer mobilen Software für die Fahrer und einem Backend für die Disposition und Leitstand.

Die mobile App bietet:
  • mobile Ladelisten, Tourenübersicht und Lieferscheine für Fahrer
  • Packstücke oder NVEs über Barcodes verladen und ausliefern
  • digitale Unterschriftenerfassung als Auslieferungsnachweis
  • Fotodokumentation für Schäden oder Abstellung der Lieferung
  • Offline Auslieferung bei Verbindungsabbruch
Das COSYS Backend bietet:
  • Schnittstellen, Importe und Exporte für ERP oder Active Directory
  • Software as a Service als sichere Coudlösung
  • User Interface COSYS WebDesk für Track and Trace auf Tour- und Packstückebene
  • Rechte und Nutzer zentral im WebDesk verwalten
Handhelds für Transport

COSYS hat ein breites Angebot für MDE Hardware im Bereich Transport. Wir bieten Neugeräte inklusive Verträge an, Gebrauchtgeräte, nehmen Altgeräte als Anzahlung und vieles mehr. Außerdem hat COSYS eine erfahrene Reparatur Abteilung, die Altgeräte wieder herrichtet.

Fragen Sie noch heute ein Angebot von unserem Vertrieb an unter +49 5062 900 0 oder über unser Kontaktformular.