COSYS Paket Management zur effizienten Inhouse Logistik

COSYS Paket Management Inhouse

COSYS Paket Management Inhouse (PresseBox) ( Mannheim, )
Haben Sie eine hauseigene Post und Paketstelle in Ihrem Unternehmen oder überlegen diese einzurichten?!

Dann bietet COSYS Ihnen die Möglichkeit sich von den zeit- und fehleranfälligen Papierlisten und unübersichtlichen Excel Tabellen zu verabschieden.

Die COSYS Ident GmbH digitalisiert mittels mobiler Datenerfassung und Barcode Identifikation all Ihre Prozesse der Hauspostverteilung und internen Paketverfolgung – mit der Softwarelösung „COSYS Paket Management Inhouse“.

COSYS ermöglicht es Ihnen, Sendungen aller Art völlig unkompliziert via Barcodescan (mit einem MDE-Gerät, Handscanner oder Smartphone und unserer COSYS App) zu erfassen und anschließend dem zugehörigen Empfänger zuzuordnen.

Dank diverser Zusatzfunktionen können Empfänger beim Eintreffen der Sendung mit einer automatischen E-Mail benachrichtigt werden oder Bilder via Foto-/Schadensdokumentation erfasst werden.

Die Übergabe der Sendung wird vom Empfänger direkt auf dem Gerät per Unterschrift quittiert.

Um Fehler aller Art zu vermeiden, bieten Ihnen die COSYS Paket Management Inhouse Softwarelösung eine lückenlose Sendungsverfolgung (Track and Trace).

Dazu sind die mobilen Datenerfassungsgeräte mit dem Backend gekoppelt und übertragen Daten per Wlan, UMTS, kabelgebunden oder per Station. Die erfassten Paketdaten sind dann mit aktuellem Status im Web Frontend COSYS WebDesk einsehbar. Auch Report können problemlos für Auswertungszwecke erzeugt werden.

Digitalisieren also auch Sie Ihre Arbeitsprozesse und perfektionieren Sie die interne Verteilung und Verfolgung von Post und Paketen in Ihrem Unternehmen.

Profitieren Sie langfristig mit „COSYS Paket Management Inhouse“!

Weitere Informationen zum Thema erhalten Sie auch unter: https://www.cosys.de/paket-management/inhouse-logistik

Auch interessant:
- COSYS Paket Management
- COSYS Hauspostverteilung Cloud App (Android)
- COSYS Pakettransport Cloud App (Apple IOS)
- COSYS Warehouse Management
- MDE-Geräte, Handscanner, Smartphones und Tablets