COSYS Paket Management Lösung

Paketverwaltung und Paketverfolgung mit Smartphone oder Handscanner

COSYS Paket Management Lösung (PresseBox) ( Hannover, )
Egal ob mittelständisches Unternehmen, Großkonzern, Kleinunternehmer, Spedition, Transport- und Lieferdienst oder Paketshop. Die COSYS Ident GmbH bietet Ihnen mit der COSYS Paket Management Lösung alles, was Sie für einen reibungslose, effiziente sowie kostengünstige Abwicklung Ihrer Paketlogistik benötigen.

Mit der COSYS Paket Management Lösung können Sie mittels Barcode-Scan alle Pakete, Briefe und Sendungen erfassen, Besonderheiten wie z. B. Beschädigungen (per Fotofunktion) dokumentieren und dank Track and Trace (Paketverfolgung) auch jederzeit den aktuellen Status aller erfassten Pakete, Briefe und Sendungen erhalten. Auch der Export von Reports ist möglich.

Die drei Lösungsbereichen des COSYS Paket Managements, welche durch einen modularen Aufbau gekennzeichnet sind, bieten die Möglichkeit, die Software Basispakete Transport, Paketshop und Inhouse Logistik mit passend enthaltenen COSYS Modulen kundespezifisch in jede Paket Management Lösung zu integrieren.

Die COSYS Module decken alle Kernfunktionen eines Paket Managements (wie u. a. die Paketannahme/Warenannahme, die Paketverteilung, die Paketauslieferung sowie die Verladung oder Retoure) ab.

Unsere COSYS Paket Management Lösung wird bereits von vielen renommierten Unternehmen, Speditionen, Transport-und Lieferdiensten sowie Paketshops im Tagesgeschäft eingesetzt und sorgt dort für einen reibungslosen Geschäftsablauf.

Doch das ist längst nicht alles, denn die COSYS Technologie entwickelt sich immer weiter.

Durch den modularen Aufbau der COSYS Software können die Paket Management Lösungen jederzeit durch diverse Funktionen und Module um weitere Logistikprozesse erweitert werden.

Beispiele:
- Inventurfunktion
- Lagerverwaltungsfunktion
- Tourenplanung
sowie viele weitere (auch kundenspezifische) Funktionen entlang der gesamten Supply Chain

Scannen und erfassen könne Sie die Paket mit jedem Smartphone (über die Kamera) oder mit professionellen Handscannern (mit und ohne Griff) und eingebauter Scan-Engine, die Sie sowohl bei COSYS zur Kurz- oder Langzeitmiete mieten oder einmalig kaufen können.