COSYS Lademittelverwaltung Demo neu im App und Play Store

Jetzt gibt es auch die Lademittelverwaltung als kostenlose Demo für alle

COSYS Logistik und Transport Management Software für Filialbelieferung
(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die COSYS Lademittelverwaltung Lösung unterstützt nun schon seit einigen Jahren Unternehmen, dabei nie die Übersicht darüber zu verlieren, welcher Kunde welche Lademittel hat. Unsere Kunden profitieren von lückenloser Rückverfolgung aller Lademittel, Unterschriftenerfassung direkt über ein mobiles Gerät, automatische E-Mail-Benachrichtigung und vielen weiteren praktischen Funktionen. Endlich gibt es diese Lösung nun auch kostenlos zum Testen im Play- und App Store.

App

Die COSYS Lademittelverwaltung Cloud Demo App können Sie ohne Anmeldung nutzen. Sie können sich jetzt einfach die App herunterladen und loslegen! Der Funktionsumfang der Software deckt die Vergabe von Lademitteln an Kunden und die Rücknahme ab.

COSYS WebDesk

Den COSYS WebDesk können Sie auf dem PC über einen beliebigen Browser aufrufen. Über den COSYS WebDesk können Sie alle Lademittelverläufe, Bestände und Lagerbestände sehen. Auch die Administration von Benutzer(rechten) und die Verwaltung der Stammdaten (Kunden, Lagerplätze, Lademitteltypen) können Sie hier vornehmen. Die Zugangsdaten, sowie den Link zum COSYS WebDesk können Sie einfach in der App über das Modul „Demo App kostenlos erweitern“ anfordern und erhalten Sie per Mail.

Backend

Alle Daten werden im Backend der COSYS Cloud gespeichert und täglich zurückgesetzt. Die Demo ist für Sie unbegrenzte Zeit verfügbar und alle Nutzer der Demo greifen auf dieselben Daten zu, geben also Sie keine persönlichen oder Kundendaten ein.

Komplettlösung – rundum versorgt

COSYS bietet für Ihren Paket Transport eine Komplettlösung: Hardware, Software und Services wie Reparaturen und Kunden-Support. Mit Lösungen aus einer Hand haben Sie einen zentralen Ansprechpartner, der Ihre Prozesse und Wünsche bereits kennt.

Informieren Sie sich noch heute, besuchen unsere Webseite, schreiben uns oder rufen uns direkt an unter: +49 5062 900 0.