Ansprechpartner:in Herr Vertrieb +49 5062 9000

COSYS Ident GmbH

Das Systemhaus für MDE-Softwarelösungen und Supply Chain Management (SCM)

(PresseBox) (Deutschland, )
Mit fast 40 Jahren Erfahrung in der Branche der Barcode Scanner, Etiketten und Softwarelösungen, ist es der COSYS Ident GmbH möglich, Ihnen die beste Beratung zur Optimierung Ihrer Prozesse zu gewährleisten. Bereits 1.250 aktive Kunden jedes Jahr aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen aus Groß-/Einzelhandel, Industrie und Logistik vertrauen auf unsere Expertise. Unser komplettes Leistungsangebot ist entlang der Supply Chain ausgerichtet. Vom Warehouse Management, der Produktion und dem Transport, bis hin zum CRM/Sales und Retail Management können Sie auf COSYS vertrauen.

Anhand unseres umfangreichen Hardwareangebotes von klassischen MDE-Geräten, Smartphones und Tablets, ist es Ihnen möglich alle Prozesse via Barcode Scan zu verfolgen und zu bearbeiten. Alle unsere Geräte sind mit Android oder Windowsbetriebssystemen ausgestattet und garantieren Ihnen eine übersichtliche und einfach zu handhabende Nutzung. Über Schnittstellenmodule zu ERP-Systemen, sowie webbasierte Kommunikations- und Verwaltungssoftware in Standardmodulen ist es Ihnen möglich Ihre Daten zu verarbeiten und zu analysieren.

Doch COSYS kann nicht nur standardisierte Lösungen bieten, sondern auch auf Sie persönlich zugeschnittene Lösungen die Ihren Anforderungen und Wünschen entsprechen. COSYS ist ebenfalls im Play Store und App-Store mit verschiedenen Demo-Lösungen zur Inventur, Kommissionierung uvm. vertreten.

Für uns steht der Kunde an erster Stelle und wir lassen Sie mit unserer hohen Dienstleistungsmentalität ganz sicher nicht im Stich. Erfahren Sie mehr über die COSYS Ident GmbH Ihr breitgefächertes Leistungsangebot unter: www.cosys.de

COSYS Ident GmbH