COSYS Ablieferscannung im Transport Management (TMS)

Mobile Datenerfassung bei Verladung und Auslieferung

COSYS Ablieferscannung im Transport Management (TMS) (PresseBox) ( Hamburg, )
Schon seit mehreren Jahren entwickelt COSYS standardisierte Software für den Transport- und Logistiksektor.

Die von COSYS entwickelte Software ist auf vielen unterschiedlichen mobilen Endgeräten unter verschiedensten Betriebssystemen verfügbar und setzt sich aus einzelnen Softwaremodulen zusammen. Dadurch lassen sich höchst flexible Lösungen für den Transportsektor schaffen, die schon in zahlreichen Logistikunternehmen eingesetzt werden.

Durch eine ständige Weiterentwicklung der COSYS Transport Software werden unsere Lösungen wie das Transport Management System um weitere Funktionen und Module erweitert, sodass unsere Software immer den aktuellsten Kundenansprüchen entspricht.

Die von COSYS entwickelte Software führt den Anwender durch standardisierte Abläufe von der Verladung auf das Fahrzeug bis zur Auslieferung beim Kunden.

Durch die per SCAN erfassbaren Artikel und deren Mengen ist eine fehleranfällige Eingabe auf das absolute Minimum reduziert.

Auch für ungeübte Fahrer ist die Abwicklung einer fehlerfreien Tour problemlos möglich, dank der vordefinierbaren Benutzereingaben wie z.B. „Kunde nicht angetroffen“ oder „Annahme verweigert“.

Um relevante Kundendetails wie Adresse, Telefonnummer oder Ansprechpartner zu erfahren, steht dem Anwender ein Hotkey zur Verfügung.

Eine Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem ist dank bereits integrierter Schnittstellen kein Problem.

Auch der hauseigene COSYS WebDesk kann für zusätzliche Funktionen wie z.B. eine Rechteverwaltung für Nutzer sowie Such- und Filterfunktionen für Datensätze verwendet werden.

Weitere Informationen zum Thema Ablieferscannung mobile Datenerfassung

erhalten Sie unter https://www.cosys.de/loesungen/transport-logistik/mde-ablieferscannung

Auch interessant:
- COSYS Paket Management
- COSYS Pakettransport Cloud App (Android)
- COSYS Pakettransport Cloud App (Apple IOS)
- COSYS Warehouse Management
- COSYS MDE-Geräte, Handscanner, Smartphones und Tablets