Binden Sie Ihre Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche mit ein!

Umfragemodul COSYS SurveyOrder setzt sich im Retail Management durch

COSYS Survey Umfrage App CAPI (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Teils mehrmals in der Woche werden Ihre Filialen mit neuer Ware und neuen Sortimenten versorgt. Dabei gilt es die Ware schnell in den Verkaufsraum zu befördern und nicht zu lange im Lager zu halten. Die Ware muss geprüft, gezählt und schließlich im Verkaufsraum präsentiert werden um die Artikel zu verkaufen.

Dabei erleben Ihre Mitarbeiter die Ware und die Reaktion der Kunden auf die Produkte live – sie beraten den Kunden und sammeln wertvolle Rückmeldungen. Nur leider gelangt das Knowhow nicht in die Stammsitze und Firmenzentralen, zum Einkauf und den Store-Managern.

Mit dem COSYS Survey Modul können Sie einfach Umfragen digital durchführen, um Schaufensterfotos zu erhalten oder Fragen zum neuen Sortiment oder der Lieferqualität direkt an die Mitarbeiter weiterzuleiten.

COSYS – Retail ist unsere Stärke!
COSYS ist seit fast 40 Jahren der führende Anbieter von Retail-Software insbesondere in der Bestandsverbuchung und Kommissionier Losungen in der Filialdirektbelieferung von den Unternehmensstammsitzen. Auch bei der Erfassung von Inventuren sind wir für internationale Konzerne, lokale Einzelhandelsketten und kleine Betriebe seit Jahrzehnten erfolgreich tätig!

Erfahren Sie mehr über unsere Inventur App für Android und iOS

Erfassen Sie Ihren Warenfluss mit den COSYS Komplettlösungen, führen Sie fehlerfreie und gesetztes konforme Inventuren durch und greifen auf das wertvolle Knowhow Ihrer Mitarbeiter über die CAPI Umfrage App zu!

In führenden Unternehmen greift ein Zahnrad in das andere – unsere Software ist modular und erfüllt Ihre Anforderungen an nahtlose Prozesse – Hier eine Auswahl unserer Retail-Module:

Warenbestellung

Produktinformation