Tipps, Tricks & Videos: Tecturas Microsoft Dynamics-Blog

Wenn Sie sich über Microsoft Dynamics auf dem Laufenden halten wollen, sollten Sie den Tectura-Blog www.tecturaconvention.wordpress.com besuchen.

(PresseBox) ( Münster, )
Von kleinen Suchfenstern, mit denen Anwender mal schnell die Navision-Datenbank durchsuchen können, bis hin zu den Punkten, die Entscheider bei internationalen Microsoft Dynamics-Rollouts beachten sollten: Der Tectura-Blog hat sich den Themen Microsoft Dynamics NAV, AX und SharePoint verschrieben. Hier bereitet der Microsoft Gold-Partner alles Wichtige rund um die Microsoft-Plattformen und seine darauf aufbauenden Lösungen auf.

Im Blog kommen nicht nur Tectura-Experten zu Wort, die Tipps, Tricks und Videos rund um Dynamics präsentieren. Hier finden Navision- und Axapta-Interessierte auch Fallbeispiele aus der Praxis. Und natürlich Informationen zur TECTURA CONVENTION 2012, dem Microsoft Dynamics-Event.