Tectura ist Microsoft wieder einen Preis wert

Tectura Türkei wird Microsoft Dynamics Partner of the Year

(PresseBox) (Münster, Deutschland; Istanbul/Bursa, Türke, )
Als Microsoft-Partner von Microsoft geehrt zu werden ist für jedes Unternehmen etwas Besonderes. Diese Auszeichnung zeigt, dass der richtige Weg eingeschlagen wurde – der richtige Weg in der Entwicklung, in der Projektarbeit, im Kundenservice.
Die Expertenjury von Microsoft bestätigt genau dies der Tectura Türkei. Die 19 Mitarbeiter an den Standorten Istanbul und Bursa wurden mit dem "Best Dynamics Partner of the Year 2006 Award for Turkey" ausgezeichnet. Nur 15 Monate nach der Eröffnung des ersten Büros in Bursa ist Tectura damit der wichtigste Microsoft Dynamics™-Partner in diesem Boomland geworden.

"Mit der Mannschaft in der Türkei freut sich das ganze Tectura-Team für Zentral- und Osteuropa", kommentiert Jörg Niermann, Vorstand und Executive Vice President Central & Eastern Europe, den Erfolg. "Wir haben die Standorte in der Türkei vor 15 Monaten von Deutschland aus aufgebaut. Seitdem arbeiten wir sehr eng mit den Kollegen vor Ort zusammen. Schulungen, Workshops und gemeinsame Projekte sorgen dafür, dass wir unseren Kunden überall den gleichen hohen Qualitätsstandard liefern können – ob in Berlin oder in Bursa."

Die Tectura Türkei gehört zum Bereich Tectura CEE (Central and Eastern Europe), der vom Hauptquartier in Münster aus gelenkt wird. "Für uns kann die Bedeutung des Standortes Türkei gar nicht hoch genug angesiedelt werden", ergänzt Jörg Niermann.
"Sie ist eine der Säulen unserer Expansionspläne für Osteuropa", wie Heinz Bäurer, Country Manager Tectura Türkei, erläutert: „Mit den beiden Teams haben wir innerhalb von 15 Monaten die Basis für eine langfristige Marktbearbeitung geschaffen. Das ERP-Potential in der Türkei - hier haben ca. 80% der Unternehmen noch keine integrierte ERP-Lösung im Einsatz - bietet auch für die nächsten Jahre noch eine hervorragende Wachstumsperspektive.“

Für Tectura ist die Auszeichnung "Microsoft Dynamics Partner of the Year Turkey" bereits die zweite wichtige Auszeichnung des Jahres. Erst im Juli 2006 erhielt das Unternehmen auf der Worldwide Partnerkonferenz in Boston den "Microsoft Business Solutions Global Partner Award of the Year", die weltweit höchste Auszeichnung im Microsoft Dynamics-Umfeld.