Tectura auf der topsoft in Zürich

Besuchen Sie uns auf der topsoft 2014: Stand 54g

Tectura auf der topsoft in Zürich
(PresseBox) ( Münster, )
Am 7./8. Mai öffnet die topsoft auch in diesem Jahr wieder ihre Pforten.

Der Fokus liegt, wie gewohnt auf Business Software. Es werden IT-Lösungen, Services sowie Infrastruktur präsentiert, die sich eng am Bedarf von KMU orientieren. Das Leitmotiv der Messe: „Menschen vernetzen. Unternehmen verstehen" wollen wir aufnehmen und Ihnen dort zeigen, dass wir Ihre Sprache sprechen, Ihr Business verstehen und Ihnen Anregungen mit auf den Weg geben, wie Sie ERP-Projekte erfolgreich managen: mit Business Consulting von Tectura.

Vielleicht haben Sie sich schon mit dem Gedanken beschäftigt dort hin zu gehen.

________________________________________

Sie finden uns auf dem Microsoft Stand 54g
________________________________________

Sollten Sie die topsoft besuchen wollen, können Sie sich einen kostenlosen Gästeausweis für den Messeeintritt besorgen:
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir vor Ort Zeit für Sie haben:
  • Termin auf der topsoft vereinbaren
Sollten Sie keine Zeit haben dort hinzugehen, stehen wir Ihnen natürlich auch im persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Bei Interesse informieren wir gern über die Neuigkeiten rund um Microsoft Dynamics.
  • Termin zum persönlichen Gespräch vereinbaren
  • de.contact@tectura.com