Pressemitteilung BoxID: 72504 (COSMO CONSULT Gruppe)
  • COSMO CONSULT Gruppe
  • Schöneberger Straße 15
  • Andreas Büscher

München – Nabel der Microsoft-Welt

EMEA Convergence 2006 vom 06. bis 08. November in München – Tectura einer der Hauptsponsoren

(PresseBox) (Münster , ) Drei Tage Informationen rund um Microsoft-Geschäftsanwendungen, drei Tage Vorträge von Microsoft-Experten inklusive Bill Gates, drei Tage diskutieren und unterhalten: Im November gibt es mehr als nur einen Grund für Microsoft-Anwender und Interessierte, München zu besuchen.

Im International Congress Center Munich (ICM) findet vom 06. bis 08. November 2006 die erste Microsoft Convergence EMEA [Europa, Mittlerer Osten, Afrika] statt – die Veranstaltung rund um Microsoft Dynamics™. In den Vereinigten Staaten ist diese Messe bereits seit zehn Jahren die wichtigste Konferenz für Geschäftsanwendungen auf Basis von Microsoft-Technologie und lockt regelmäßig Besucher aus aller Welt in die USA. Erstmalig findet die Convergence nun in Europa statt: in München.

Zahlreiche Microsoft-Fachleute, unabhängige Experten, Anwender und Partner präsentieren in München alle relevanten Entwicklungen einer der führenden ERP-Lösungen. Die Veranstaltung bietet IT-Entscheidern aus Unternehmen einen Überblick über Produkte und Einsatzmöglichkeiten der Unternehmensanwendungen von Microsoft.

Tectura, weltweit größter Microsoft Dynamics-Partner und von Microsoft als Business Solutions Global Partner of the Year 2006 ausgezeichnet worden, unterstützt diese einmalige Informationsveranstaltung als Platin Sponsor. Am Tectura-eigenen Messestand geben Fachleute einen Einblick in die neuesten Softwareentwicklungen der Branchen- und Speziallösungen. Kunden und Partner von Tectura werden im Rahmen der zahlreichen Fachforen über ihre Anwendererfahrungen berichten.