Microsoft-Partner Tectura lädt mittelständische Industrie- und Handelsunternehmen zum ERP-Marktplatz 2009 nach Hamburg

Am 26. November steht das EAST Hotel in Hamburg ganz im Zeichen von Microsoft Dynamics NAV und Tecturas Lösungen. Besucher können in parallelen Breakout-Sessions für sie relevante Themen auswählen und vertiefen.

(PresseBox) ( Hamburg, )
„IT-Entscheider mittelständischer Industrieunternehmen erwarten inhaltlich hochwertige Business-Events, in denen gezielt branchenspezifische Anforderungen angegangen und fundierte Lösungen dargestellt werden. Der ERP-Marktplatz bietet genau das“, so Samir Mashkal, Prokurist der TECTURA GmbH in Hamburg und er ergänzt: „Unsere Gäste entscheiden vor Ort selbst, welche der parallel angebotenen Breakout-Sessions für sie den höchsten Mehrwert bieten“.

Am 26. November 2009 stehen neben Tecturas zertifizierten Branchenlösungen für diskrete und chargenorientierte Fertigungs- und Handelsunternehmen integrierte Standardlösungen für CRM, Business Intelligence sowie Personal- und Betriebsdatenmanagement auf Basis des neuesten Microsoft-ERP-Releases – Dynamics® NAV 2009 – im Vordergrund.

NAV 2009 besticht durch die rollenbasierte Benutzeroberfläche, die gewohntes Microsoft-Handling mit betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen verbindet und die das ERP-System damit zu einer der effizientesten Unternehmenslösungen macht, die der Markt bietet.

Die Microsoft-zertifizierten Branchenlösungen Tectura® Auftragsfertigung, Tectura® Project und Tectura® Prozessfertigung veredeln die Standardsoftware „out of the box“ zu einem fairen Preis. „Unsere Produktstrategie erlaubt es zudem, die Branchenlösungen mit Add-Ons zu kombinieren. So erweitern wir auf Kundenwunsch die Unternehmenssoftware beispielsweise um die ebenfalls zertifizierten Produkte Tectura® Qualitätsmanagement, Tectura® EDI oder Tectura® Rental“, so Samir Mashkal.

Den richtigen Rahmen für den ERP-Marktplatz bietet das „Cinema“ des EAST Hotel Hamburg. Sonst ein Ort für Filmpremieren steht das Cinema am 26. November 2009 ganz im Zeichen von ERP-Lösungen, die Unternehmen erfolgreicher machen.

Weitere Informationen über die für Besucher kostenfreie Veranstaltung unter www.de.tectura.com/marktplatz.