Microsoft Dynamics-Partner Tectura lädt zum Tag der offenen Tür nach Stuttgart

Am 27. November 2008 stehen Microsoft Dynamics NAV 2009 und andere Praxisthemen im Zentrum des Tages – Vorträge und eine begleitende Ausstellung informieren über aktuelle Trends

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Der Microsoft Dynamics-Partner Tectura präsentiert bei seinem Tag der offenen Tür in Stuttgart die neuesten Entwicklungen und Trends rund um die ERP-Lösungen von Microsoft. Am 27. November 2008 können Besucher sich im Rahmen von Fachvorträgen oder individuellen Diskussionen über Themen wie Microsoft Dynamics NAV 2009 – das aktuelle Release der Lösung wird gerade veröffentlicht – Business Intelligence, DMS oder Logistik informieren.

Ein wichtiger Punkt auf der Agenda ist die Präsentation des 2009er-Releases von NAV. Der rollenbasierte Ansatz sowie das konsequent überarbeitete Oberflächendesign, aber auch die neue 3-tier-Architektur sind ein echter Entwicklungssprung. Die Experten von Tectura geben am Tag der offenen Tür einen Einblick in die neuen Funktionen und einen Ausblick auf die praktischen Einsatzmöglichkeiten.

Der praktische Aspekt moderner IT-Lösungen steht den ganzen Tag im Vordergrund. Sei es der sichere Umgang mit Dokumenten oder das neue elektronische Zollverfahren ATLAS, moderne Werkzeuge für die Auswertung von Unternehmensdaten oder softwaregestützte Logistikkonzepte – der Tag der offenen Tür bietet eine große Bandbreite an Themen. Darüber hinaus haben Besucher in der begleitenden Ausstellung, die den ganzen Tag über geöffnet ist, die Gelegenheit, in kleiner Runde mit Experten und anderen Anwendern zu diskutieren.

„Mit unserem Tag der offenen Tür suchen wir ganz bewusst die Nähe zu unseren Kunden und Interessenten“, erläutert Dr. Hendrik Schiffmann, Regionalleiter Tectura Süd. „Und damit meinen wir nicht nur die räumliche Nähe, sondern gerade auch die thematische. Unsere Mitarbeiter wissen aus zahlreichen Gesprächen und Projekten, welche IT-Themen die Branchen bewegen. Diese sind für uns die Grundlage der Veranstaltung.“

Weitere Informationen und eine detaillierte Agenda unter www.de.tectura.com/tag.