Im Fokus – „Finance & More“

… „gelungene Veranstaltung mit guten Gesprächen.“

Im Fokus – Business Reengineering kompakt
(PresseBox) ( Münster, )
Gerade der Praxisbezug war ausschlaggebend für das durchweg positive Feedback der Teilnehmer, der ausgebuchten Im Fokus-Veranstaltung: „Finance & More“ der Tectura in Münster.
Die Tatsache, dass „Tectura konkrete Lösungsvorschläge zur Gelangensbestätigung auch für ältere NAV-Versionen vorstellte“, fand großen Anklang. Fragen wie „Welches Release kann wie eingebunden werden“ und „wie sehen die Maßnahmen aus“ wurden ebenso gelöst, wie verschiedene Szenarien direkt im System.

Software, die begeistert
"NAV goes Mobile"
Auch die mobile Anbindung von NAV 2013 über Web Services (und damit die Anbindung jedes beliebigen Browsers), sowie Microsoft Sharepoint wurde aufmerksam verfolgt. Am meisten Interesse hat hier jedoch das NAV-App für Smartphones und Tablets gefunden, dass für alle gängigen Betriebssysteme (Android, iOS von Apple) und Windows 8) zur Verfügung steht. In der Pause haben sich einige Personen die frei erhältliche Demo-App auf ihr mobiles Endgerät gespielt und wir konnten direkt am Teilnehmer-Tablet die Lösung vorstellen… Software, die begeistert … egal wo … egal wann!

Wir sagen „DANKE“ für das positive Feedback!

Im Fokus “Finance” WEBinar

Aufgrund der großen Nachfrage werden wir
  • am nächsten Donnerstag (12.12.2013)
  • um 13 Uhr
ein Web-Seminar anbieten.
Sie haben noch Fragen?
Senden Sie einfach eine E-Mail an:
  • de.marketing@tectura.com
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Im Fokus-Team von Tectura