Story Box-ID: 436163

COSMO CONSULT Gruppe Schöneberger Straße 15 10963 Berlin, Deutschland https://de.cosmoconsult.com/
Ansprechpartner:in Frau Margo Taits +49 (30) 343 815-190|110

COSMO CONSULT als Microsoft Dynamics Partner des Jahres 2011 ausgezeichnet!

(PresseBox) (Berlin, )
Wir freuen uns außerordentlich bekannt geben zu können, dass Cosmo Consult mit dem Microsoft Dynamics Award "Microsoft Dynamics Partner des Jahres 2011 für Deutschland" ausgezeichnet wurde!

Diese Auszeichnung wurde auf der diesjährigen Microsoft Worldwide Partner Conference 2011 in Los Angeles überreicht. Die Microsoft Corp. zeichnet nur 20 seiner weltweiten Partner mit dem "Microsoft Dynamics Regional Partner of the Year Award" aus.

Für Deutschland wurde die Cosmo Consult aufgrund der hohen Kundenorientierung sowie der herausragenden Lösungs- und Projektqualität ausgewählt. Verschiedene Hauptkriterien wurden für die Auszeichnung "Microsoft Dynamics Certified Partner" berücksichtigt, unter anderem die besonderen Verkaufserfolge, die technologische Expertise im Umgang mit Microsoft Dynamics Produkten und Services sowie das Feedback der Microsoft Teamkollegen.

"Es ist für uns ein Privileg, jedes Jahr die innovativen Leistungen auszuzeichnen, die Organisationen innerhalb unserer facettenreichen Microsoft Dynamics Partnergemeinschaft erzielen", sagte Doug Kennedy, Vizepräsident der Microsoft Dynamics Partner. "Cosmo Consult ist durch seine innovativen und nutzerorientierten Lösungen sowie die hervorragende Kundenbetreuung Vorreiter innerhalb dieser Partnerschaft. Wir sind stolz darauf, Cosmo Consult als unseren Microsoft Dynamics Partner des Jahres 2011 in Deutschland auszeichnen zu dürfen."

Cosmo Consult ist besonders engagiert die besten Lösungen für seine Kunden zu finden und den Service weiter zu optimieren. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Teams von Microsoft kennt Cosmo Consult die Plattform Microsoft sehr genau und kann seinen Microsoft Dynamics Kunden durch dieses Know-how innovative Lösungen und einen hervorragenden Kundenservice von großem Wert liefern. Über die Auszeichnung zum Microsoft Dynamics Partner des Jahres für Deutschland hinaus, wurde die Cosmo Consult erneut in den Microsoft President's Club (Top 5% der Microsoft Partner) sowie in den Microsoft Inner Circle (Top 50 Partner weltweit) berufen.

"Diese große Anerkennung verdanken wir vor allem unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie all unseren Kunden, die es uns möglich machen, solch außerordentliche Erfolge zu erzielen und mit innovativen Produkten und Dienstleistungen den Nutzen für unsere Anwender weiter zu optimieren und als Team zu wachsen." sagt Uwe Bergmann, Geschäftsführer und Gesellschafter der Cosmo Consult GmbH.

COSMO CONSULT Gruppe

Die Cosmo Consult Unternehmensgruppe mit Standorten in Berlin, Dresden, Hamburg und Nürnberg ist einer der führenden Anbieter von Branchen und Business Software auf Basis von Microsoft-Technologien für mittelständische Unternehmen. Dabei haben wir uns einen branchenorientierten Fokus auf mittelständische Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen gelegt, für die wir auf Basis von Microsoft Dynamics ein umfangreiches Angebot an zertifizierten Branchen- und Zusatzlösungen bereitstellen.

Wir bieten unseren Kunden mehr als 15 Jahre Erfahrung bei der Durchführung von nationalen und internationalen Projekten zur Einführung der ERP-Lösungen Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) und Microsoft Dynamics AX (ehemals Axapta). Darüber hinaus ergänzen wir unser Leistungsspektrum mit dem Customer Relationship Management-System Microsoft Dynamics CRM und dem Dokumentenmanagement- und Portalsystem Microsoft Office SharePoint, die sich nahtlos in die Systemwelt des ERP-Systems einfügen. Damit schaffen wir voll integrierte Softwaresysteme, die in allen Bereichen des Unternehmens eingesetzt und genutzt werden. Mit dem Business Intelligence System auf der Basis von Microsoft SQL Server haben unsere Kunden alle Daten ihres Unternehmens jederzeit strukturiert und aussagekräftig verfügbar.

Cosmo Consult arbeitet schon seit mehr als 10 Jahren mit einer am PMI-Standard orientierten Einführungsmethodik für IT-Projekte. Alle unsere Projekte werden konsequent nach der SureStep-Methode eingeführt. Das bedeutet für unsere Kunden maximale Sicherheit und Transparenz.

Cosmo Consult stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Über Effizienz oder Ineffizienz, über Stärke oder Schwäche, über Freude oder Frust und letztendlich über den Erfolg entscheiden immer die Menschen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten