Story Box-ID: 92347

COSMO CONSULT Gruppe Schöneberger Straße 15 10963 Berlin, Deutschland https://de.cosmoconsult.com/
Ansprechpartner:in Andreas Büscher +49 251 70377371

Branchenkompetenz auf der CeBIT

Tectura präsentiert Lösungen für die Branchen Prozessfertigung, Diskrete Fertigung, Pharma / Life Sciences und Vermietung von Investitionsgütern – Einblick in die neueste Microsoft Dynamics™ NAV-Generation 5.0

(PresseBox) (Münster, )
Die CeBIT 2007 wird für den Besucher wieder eine Herausforderung: 6.000 Aussteller und unzählige Themen ringen um die Aufmerksamkeit. Dazu kommen zahlreiche Vorträge, Diskussionsrunden oder Präsentationen. Dabei den Überblick zu behalten ist selbst erfahrene Messebesucher nicht immer ganz einfach.

Gerade Fachbesucher wollen die begrenzte Zeit des Messebesuches effizient und so nervenschonend wie möglich einsetzen. „Möglichst wenige, aber dafür umso qualifiziertere Gespräche“ ist für viele das Ziel. Einen guten Überblick über moderne Branchensoftware liefert der Besuch des Standes von Tectura (Halle 5 / Stand D 38). Der größte Microsoft Dynamics™-Partner konzentriert sein Angebot auf die Branchen Prozessfertigung, Diskrete Fertigung, Pharma / Life Sciences und Vermietung von Investitionsgütern. Tectura-Experten für diese Bereiche präsentieren vom 15. bis zum 21. März 2007 alles Wissenswerte über die neuesten technologischen Entwicklungen auf Basis von Microsoft Dynamics. Dazu gehören neue Funktionalitäten der Tectura-Lösung genauso wie Microsoft Dynamics™ NAV 5.0 oder Microsoft Dynamics™ AX 4.0, die aktuelle Generation betriebswirtschaftlicher Standardsoftware von Microsoft. Besucher können sich „live“ vor Ort von den Anwendungsmöglichkeiten überzeugen, Fragen können unmittelbar geklärt werden – statt Standardpräsentationen erhält jeder Interessierte individuelle Informationen, die für ihn interessant sind.

Über die Branchensoftware hinaus ergänzt eine Palette Speziallösungen – wie Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Gefahrstoffmanagement, Logistik / RFID oder Workflow – das Angebot. Unternehmen können diese als Teil ihrer Tectura-Branchenlösung oder auch als Einzelinstallation nutzen.

„Kaum jemand will auf der CeBIT dutzende PowerPoint-Präsentationen sehen. Unser Ziel ist, den Besuchern genau die Informationen zu liefern, für die sie den Weg nach Hannover auf sich genommen haben“ erläutert Jörg Niermann, Vorstand und Executive Vice President Central & Eastern Europe der TECTURA AG. „Das persönliche Gespräch lässt sich – trotz aller Hightech in unserer Branche – durch nichts ersetzen.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten