Pressemitteilung BoxID: 490806 (COSMO CONSULT Gruppe)
  • COSMO CONSULT Gruppe
  • Schöneberger Straße 15
  • Andreas von Hayn
  • +49 (251) 70377-371

Alle Fakten schwarz auf weiß – lesen Sie Tecturas Magazin über Microsoft Dynamics AX 2012

Anwender, Analysten, Anbieter – genauso vielfältig wie AX 2012 sind auch die Themen der aktuellen Tectura Connect. Nach dem Lesen des Dynamics-Magazins wissen Sie das Wichtigste über die neueste AX-Generation.

(PresseBox) (Münster, ) Mit Dynamics AX 2012 vollzieht Microsoft einen Generationenwechsel im Bereich Unternehmenssoftware: Das System glänzt nicht nur mit einem deutlichen Zuwachs an Funktionalitäten und seiner überarbeiteten Benutzeroberfläche, es bietet auch neue Möglichkeiten, die eigene IT-Strategie an Geschäftsanforderungen anzupassen.

Die aktuelle Ausgabe der Tectura Connect – Tecturas Magazin für alle Dynamics-Interessierte – widmet sich ausschließlich AX 2012. Die neuen Funktionen werden beschrieben und Analysten bewerten die Weiterentwicklungen. Tectura-Experten erläutern, wie AX die Grundlage für globale IT-Installationen bilden kann und wie ein international aufgestellter IT-Partner dabei hilft.
Der Praxis-Bericht beschreibt, wie der Kindersitzhersteller Britax Römer sein heterogenes IT-System durch AX ersetzte und jetzt von weltweit harmonisierten IT- und Geschäftsprozessen profitiert.

Die Tectura Connect zum Thema Microsoft Dynamics AX 2012 steht hier kostenlos für Sie bereit: http://bit.ly/AX2012Magazin.