PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 201433 (Cosateq GmbH & Co. KG)
  • Cosateq GmbH & Co. KG
  • Seehaldeweg 11
  • 88239 Wangen
  • http://www.cosateq.com
  • Ansprechpartner
  • Sabine Waizenegger
  • +49 (7522) 9749-28

Neuer Vertriebsleiter bei Cosateq

(PresseBox) (Wangen, ) Wolfgang Rölle ist neuer Vertriebsleiter des IT-Dienstleisters Cosateq. Der 41-jährige verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und hatte als Vertriebsleiter KAM national der Versatel den indirekten Vertrieb über Vertriebspartner, Systemhäuser, Kooperationen und Reseller erfolgreich geleitet und war zuletzt bei der TMI als Bereichsleiter Sales-Marketing verantwortlich für die Vertriebs- und Marketingstrategie der TMI Gruppe.

"Wolfgang Rölle hat in seinen bisherigen Vertriebspositionen bewiesen, dass er über die erforderlichen Fähigkeiten für seine neue Aufgabe verfügt", sagt Peter Schilm, Geschäftsführer der Cosateq GmbH & Co. KG in Wangen im Allgäu. Die Stelle wurde geschaffen, um die Einführung von neuen Software-Produkten weltweit voranzutreiben, sowie ein Partnernetzwerk aufzubauen. Cosateq ist bereits Alliance-Partner von National Instruments.

Im vergangenen Jahr wurde die Anzahl der Mitarbeiter bei der Cosateq nahezu verdoppelt und das Unternehmen ist auch weiterhin auf der Suche nach engagierten Praktikanten, Diplomanten und Ingenieuren.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.