Story Box-ID: 257968

C.O.S Enterprise Management Solutions Deutschland GmbH Mühlenwinkel 7 47665 Sonsbeck, Deutschland http://www.cos.de
Ansprechpartner:in Herr Jan Weber +49 711 71987533
Logo der Firma C.O.S Enterprise Management Solutions Deutschland GmbH
C.O.S Enterprise Management Solutions Deutschland GmbH

Netzwerkoptimierung mit aCelera, der ersten vollständig virtualisierten Beschleunigungslösung

Beschleunigen Sie Ihr Netzwerk mit dem VMware zertifizierten Lösung von Certeon

(PresseBox) (Stuttgart, )
C.O.S Enterprise Management Solutions bietet die erste vollständig virtualisierte Beschleunigungslösung von Certeon auf dem deutschen Markt an.

Neben dem allgemeinen Dateientransfer werden viele wichtige Anwendungsprotokolle unterstützt, so dass hier ein optimales Ergebnis im Hinblick auf Bandbreiten-Optimierung und Geschwindigkeitsverbesserung erzielt wird. Dies gilt zum Beispiel für:

- Microsoft SharePoint 2003 und MOSS 2007
- Microsoft Office 2003 und 2007
- EMC Documentum und eRoom
- IBM Rational ClearCase
- Siemens PLM
- File Shares (CIFS/SMB)
- HTTP und HTTPS

Sowie alle Anwendungen, die die Protokolle HTTP und HTTPS über WAN nutzen.

Flexibel: Durch die Virtualisierung ist eine weltweite Installation in Ihrem Netz ohne großen Aufwand schnell zentral zu bewerkstelligen. Es ist keine separate Hardware nötig, installieren Sie die Software auf einen der bestehenden Server. Alternativ dazu bekommen Sie ebenfalls vorkonfigurierte Hardware.

Ohne Risiko: Wir ermöglichen Ihnen die kostenlose und unverbindliche Testinstallation in Ihrem WAN/VPN, so dass Sie sich in Ruhe und ohne Risiko von der Leistungsfähigkeit überzeugen können. Ebenfalls arrangieren wir gerne einen Referenzbesuch bei einem unserer Kunden.

Return on Investment: Entweder erzielen Sie bei gleichen Leitungen eine größere Performanz in Ihren Anwendungen oder Sie kommen mit kostengünstigeren Leitungen zu gleichen Ergebnissen. In jedem Fall erzielen Sie eine optimierte Infrastruktur mit klar nachweisbarem ROI. Zudem sind Kosteneinspareffekte zu erzielen wenn Sie Ihre Serverstruktur konsolidieren. Weniger verteilte Daten, weniger Aufwand mit der Administration und der Datensicherung.

C.O.S Enterprise Management Solutions Deutschland GmbH

Das Team der C.O.S Enterprise Management Solutions AG entwickelt seit mehr als 15 Jahren Geschäftsprozess-Anwendungen insbesondere auf Basis von IBM- und Micrsosoft Plattformen. Der hier vorgestellte Lösungsansatz auf Basis der Certeon-Technologie hat bei einigen unserer Kunden im deutschsprachigen Raum bereits zu hervorragenden Ergebnissen geführt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten