Cortado lädt zum Enterprise Mobility Summit nach Berlin ein

Der Cloud-Desktop-Spezialist gibt auf seinem kostenlosen Event Antworten zum Thema mobile Strategien

Der Cortado Enterprise Mobility Summit 27.11.2012, Berlin
(PresseBox) ( Berlin, )
Die Cortado AG, führender Anbieter von Cloud-Desktop-Lösungen, lädt am 27. November interessierte Fachbesucher zum Enterprise Mobility Summit nach Berlin ein. 12 Fachvorträge in zwei Vortragsreihen "Business" und "Tech" behandeln hochaktuelle Themen rund um die Umsetzung mobiler Strategien in Unternehmen.

Immer mehr Unternehmen sehen sich der Aufgabe gegenüber, eine mobile Strategie zu entwickeln, in der Fragen zu BYOD, Sicherheit im Cloud-Bereich und mobiler Produktivität hinreichend geklärt werden. Aus diesem Grund veranstaltet die Cortado AG am 27. November 2012 den Enterprise Mobility Summit, in dem insgesamt 12 Fachvorträge diese Thematik von allen Seiten beleuchten.

Während in der Vortragsreihe "Business" unter anderem rechtliche, strategische und sicherheitsrelevante Aspekte abgedeckt werden, widmen sich die Referenten im "Tech"-Bereich der Integration mobiler Geräte aus Sicht von Administratoren und Technikverantwortlichen.

"Viele Unternehmen sind aktuell dabei, ihre mobile Strategie zu entwickeln oder neu zu entwerfen, um Mitarbeiter produktiv und sicher in die IT einzubinden", so Carsten Mickeleit, CEO der Cortado AG. "Mit dem Enterprise Mobility Summit geben wir diesen Unternehmen eine wichtige Hilfestellung, in dem wir unsere 10-jährige Erfahrung in diesem Bereich in einem maßgeschneiderten Programm zusammengefasst haben."

Für bestehende und zukünftige Cortado-Vertriebspartner, die am Enterprise Mobility Summit teilnehmen, besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich über ein zusätzliches Intensivtraining am 28. November als "Cortado Certified Master" für Mobility-Lösungen zertifizieren zu lassen.

Die Teilnahme am Event ist kostenlos.

Weiterführende Informationen zu Cortados Enterprise Mobility Summit 2012 in Berlin sind unter www.cortado.de/em-summit zu finden.