Cortado-Lösungen gewinnen 5 Auszeichnungen bei den begehrten Mobile Star Awards™

Cortados Tochterunternehmen erhalten Awards in Endverbraucher- und Unternehmenskategorien

Logo (PresseBox) ( Berlin / Denver, )
Cortado AG, Holding und zu 100 Prozent Eigner der Unternehmen ThinPrint GmbH, Cortado Mobile Solutions GmbH und Teamplace GmbH, gibt bekannt, dass die Lösungen Teamplace, Cortado Corporate Server und ThinPrint Cloud Printer bei den Mobile Star Awards™ gleich fünfmal unter den besten mobilen Produkten des Jahres 2014 zu finden sind. Die Mobile Star Awards™ werden von MobileVillage.com ausgerichtet.

Cortado Corporate Server ist eine vollständige, produktive und sichere Enterprise-Mobility-Lösung, mit der Nutzer auch mobil arbeiten können. Die Lösung erhöht die Produktivität und verbessert die Zusammenarbeit in Teams.

Teamplace ist eine Cloud-Lösung für das Teilen und Bearbeiten von Dateien in Teams und Gruppen auf allen Plattformen - einfach, sicher und besonders flexibel.

ThinPrint Cloud Printer ist die erste und einzige Lösung, die jeden Drucker in einen Cloud Printer verwandelt. Sie funktioniert mit allen Browsern, mobilen Geräten und Druckern unabhängig, von welchem Hersteller sie sind, und läuft mit allen Apps und relevanten Betriebssystemen.

Die Mobile Star Awards werden seit 2001 verliehen. Jedes Jahr prämiert das Programm die besten Produkte in den Kategorien mobile Apps für Privatkunden, mobile Geräte, Enterprise-Mobility-Software oder -Dienstleistungen, visionäre Technologien und Success Stories. Die Gewinner werden von den Lesern von MobileVillage.com und des alle zwei Wochen erscheinenden E-Mail-Newsletters "Go Mobile™" gewählt.

Die Gewinner sind auf MobileVillage.com unter www.mobilevillage.com/... gelistet.

About MobileVillage / PDA Inc.
Since 1993, MobileVillage has been a pioneering market and solution development company dedicated to advancing mobile and wireless technology in a wide range of industries. MobileVillage accomplishes this by fostering education and alliances through "Best of Breed" solution identification, event partnerships, an online directory, daily news, "Go Mobile™" newsletter, and annual Mobile Star Awards™ program. Visit MobileVillage online at www.mobilevillage.com.

MobileVillage®, the Mobile Star Awards™, and Go Mobile™ are trademarks or registered trademarks of MobileVillage / PDA Inc