Mobile Device Management und Desktop-Funktionen mit Cortado Corporate Server 6.0

Berlin, (PresseBox) - Cortado Corporate Server 6.0 bietet ein Mobile Device Management, mit dem Sie Anwendungen, Nutzer, Geräte und Richtlinien einfach und flexibel managen. Damit integrieren Sie iPad, iPhone, Android, BlackBerry und Co sowie PCs und Macs vollständig in Ihre Unternehmens-IT. Gleichzeitig erhalten Nutzer mobilen Zugriff auf das Unternehmensnetzwerk und arbeiten dank vollwertiger Desktop-Funktionen auch unterwegs wie am Arbeitsplatz. Abgerundet wird die Lösung durch ein umfassendes Sicherheitskonzept, das ein Höchstmaß an mobiler Sicherheit und Kontrolle gewährleistet.

Erfahren Sie in der Live Demo auf dem iPad warum Cortado Corporate Server die Komplettlösung für Consumerization und BYOD ist!