Pressemitteilung BoxID: 121461 (corporate music)
  • corporate music
  • Claus-Reumann-Weg 10
  • 25337 Kölln-Reisiek
  • Karsten Usinger

corporate music übernimmt den Vertrieb von discofone- Produkten in Deutschland

(PresseBox) (Kiel,, ) Seit mehr als 10 Jahren gilt die französische Firma Discofone in Deutschland als innovativer und zuverlässiger Partner rund um das Thema Voice Lösungen in der TK Branche. Die Firma corporate music aus Kiel hat ab Juli 2007 den Vertrieb der Discofone Produkte in Deutschland übernommen. In einem sich rasant ändernden Markt wird Discofone sich voll auf die Neu- und Weiterentwicklung seiner Produkte konzentrieren.

Das neue Angebot bietet vor allen Dingen mehr Produkte und ein stärkeres Team.
Der kompetente Service von Ralf Schoula, dem ehemaligen Vertriebschef von discofone Deutschland, bleibt nicht nur wie bisher bestehen, sondern wird durch das größere Team von corporate music erweitert und intensiviert.

„Wir sind stolz, das Discofone uns den Vertrieb seiner erfolgreichen Voice Produkte anvertraut“ sagt Karsten Usinger, Geschäftsführer von corporate music. „Durch unsere ausgezeichneten Kontakte zu wichtigen ITK- Herstellern, Groß- und Fachhändlern sind wir überzeugt, die Erwartungen zu übertreffen!“

Schon erfolgreich im Markt eingeführt ist die „C-Voice“, die all in one Lösung mit Besetztfunktion, Automatischer Vermittlung, integrierter Warteschleife, zentraler Anrufbeantworterfunktion und bis zu 1000 persönlichen Voiceboxen. Flaggschiff ist die „X-Voice“, die darüber hinaus über eine intelligente Anrufverteilung, Call Center Funktionen mit bis zu 64 Agenten und umfangreiche Statistiken verfügt. Beide Produkte sind besonders dort erfolgreich, wo interne Lösungen von TK-Anlagen nicht über genug Funktionen wie z.B. kalendergesteuerte Applikationen verfügen oder unerschwinglich sind.

Abgerundet wird das neue Portfolio durch die „TaxLine“, einem Abrechnungssystem für Telefongebühren, speziell entwickelt für die Anforderungen von Hotels, Pensionen, Privatkliniken und mehr. TaxLine speichert dabei die Gesprächsdaten zur späteren Verrechnung. Jedes einzelne Gespräch kann über den integrierten Gebührendrucker ohne PC ausgedruckt werden. Das Gerät ist nicht größer als ein normaler Telefonapparat und kann überall dort eingesetzt werden, wo sperrige, PC-basierte Systeme aus Platz oder Kostengründen nicht zum Einsatz kommen können.