Pressemitteilung BoxID: 149107 (corporate music)
  • corporate music
  • Claus-Reumann-Weg 10
  • 25337 Kölln-Reisiek
  • Karsten Usinger

corporate music mit Alcatel/Lucent auf der Call Center World 2008

(PresseBox) (Kiel, ) Vom 19-21. 02. 2008 stellt corporate music zusammen mir Alcatel-Lucent auf der CallCenter World 2008 aus. Die CallCenterWorld ist Europas größte Fachmesse für Call Center und Customer Management! Über 220 internationale Aussteller aus 14 Ländern präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen. Mehr als 6.500 Besucher unterstreichen die Reputation der Messe.

„Als Application-Partner von Alcatel-Lucent freuen wir uns, unsere Dienstleistungen für Endkunden und Systempartner vorstellen zu können“, sagt Karsten Usinger, Geschäftsführer von corporate music. Eine gute Technik ist die halbe Miete für eine funktionierende telefonische Erreichbarkeit. Für die optimale Qualität sorgen unsere Konzepte, die wir Ihnen gerne "LIVE" in Berlin in Halle 4 Stand C4/6 vorstellen.

Immer mehr Unternehmen stellen die telefonische Erreichbarkeit in den Vordergrund. corporate music erstellt aussagekräftige Analysen und bietet Optimierungskonzepte, die neben der Technik, den Call Flow, den Personaleinsatz und die akustische Kommunikation in den Vordergrund stellen. Als Ergebnis steht, nach gemeinsamer Umsetzung mit dem jeweiligen Systempartner, eine optimale "qualitative Erreichbarkeit" die zu einer Steigerung des Geschäftsergebnisses führt.