corporate music liefert die eierlegende Wollmilchsau für eine perfekte Erreichbarkeit am Telefon

Kiel, (PresseBox) - corporate music bietet mit der C-Voice TK maximale Erreichbarkeit am Telefon, wodurch Unternehmen keinen Anruf mehr verpassen.

Über die Automatische Vermittlung wird die Telefonzentrale auf bis zu acht Kanälen entlastet, jederzeit ein freundlicher Empfang geboten und Gespräche professionell übergeben. Mit der integrierten Warteschleifen-Funktion verbessert die C-Voice das Image während der Wartezeiten, da neben Gemafreier Musik auch Angebote und aktuelle Informationen eingespielt werden können. Nach Feierabend oder auch während Pausen oder Betriebsurlauben bietet die kalendergesteuerte Anrufbeantworterfunktion maximale Erreichbarkeit, weiterhin persönliche Mailboxen für bis zu 1000 Mitarbeiter.

Alle Leistungen der C-Voice können im Unternehmen selbst oder aus der Ferne per LAN und Modem gesteuert und gewartet werden. Auch die Musik und alle Ansagen können so zu jeder Zeit komfortabel aktualisiert werden, während Sprachnachrichten von Anrufern mit der WEB- Funktion per Email empfangen und angehört werden können.

Ob
-Ansage vor Melden
-Ansage bei Besetzt
-Automatische Vermittlung (drücken Sie die 1,2,3)
-Warteschleife (mit per LAN ladbaren Werbeansagen)
-Anrufbeantworter
-Persönliche Voicemail
-Infoline
-Bestellhotline

oder Applikationen und Funktionen wie kalendergesteuerte Ansagen, Empfang der Nachrichten per Email, Weckruf, Call Queuing, TMOM für Siemens Hicom 300/HiPAth 4000 und vieles mehr:
Die C-Voice stellt für nahezu alle Kunden die ideale Voice- Lösung dar; und das alles über, die auch heute noch einfachste Anschlussart, den analogen Port der Telefonanlage.

Intereressierte Wiederverkäufer wenden sich an corporate music per Telefon: +49 (0) 431-240090-0 oder per EMail an fachhandel@on-hold.de

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

T-Systems liefert Dynamic Workplace Release 6

Mit dem Dy­na­mic Work­place von T-Sys­tems kön­nen Un­ter­neh­men ih­re Fat Cli­ents nun in Etap­pen ab­spe­cken – Funk­tio­nen klas­si­scher PC-Ar­beits­plät­ze al­so nach und nach ein­zeln in die Cloud ver­la­gern.