Story Box-ID: 148708

corporate music Claus-Reumann-Weg 10 25337 Kölln-Reisiek, Deutschland http://www.corporate-music.de
Ansprechpartner:in Stephan Beerwerth +49 431 2400900
Logo der Firma corporate music

Begrüßungsansagen und professionelle Warteschleifen an IP- Telefonen

(PresseBox) (Kiel, )
Begrüßungsansagen und professionelle Warteschleifen an IP- Telefonen

Wartemusiken und Begrüßungsansagen für Anrufer können ab sofort per Knopfdruck auch ohne teure Telefonanlage realisiert werden. Der Anschluss erfolgt an handelsüblichen IP -, ISDN-, und analogen Desktop-Telefonen. Der Voicegear MP3 Player VGP30 von corporate music macht es möglich.

Der VGP30 Player ist speziell für Kleinbetriebe, Heimarbeitsplätze und IP-Telefonie ausgelegt. Um ein perfektes akustisches Erscheinungsbild zu hinterlassen, wird das Gerät einfach zwischen Telefonhörer und Telefonapparat eingebunden. Die Installation ist kinderleicht und dauert keine 5 Minuten.

GEMA- freie Wartemusiken mit Ansagen sind im Grundpaket bereits enthalten und werden durch einen Knopfdruck am VGP30 gestartet. Bis zu 99 mögliche MP3 Titel mit Musik und Text können so, per Tastendruck ausgewählt und wiedergegeben werden.

Auf dem Internetportal www.fonomix.de können Kunden ab 9,95 Euro aus 100 Musikstücken wählen. Ansagen und Musik können vorgehört und in Echtzeit gemixt werden. Die fertige Produktion kann in weniger als 30 Minuten heruntergeladen werden. Aufwendigere Ansage- Produktionen und individuelle Musik erhalten Sie direkt aus dem Tonstudio von corporate music.

Mit dem Voicegear Player VGP30 wird einem Anrufer nicht nur die Wartezeit am Telefon so angenehm wie möglich verkürzt. Es ist eine Chance zu kommunizieren, die genutzt werden kann.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten