Story Box-ID: 59068

CopyWorld GmbH Sattlerstr. 3 72622 Nürtingen, Deutschland https://www.copyworld.de
Ansprechpartner:in Gerhard Weiß +49 7022 9330410
Logo der Firma CopyWorld GmbH
CopyWorld GmbH

IndexAlbumCreator ab sofort online

In nur fünf Schritten zum eigenen Indexalbum

(PresseBox) (Nürtingen, )
Ab sofort können sie Ihr Indexalbum in 5 Schritten einfach und schnell bestellen. Die
kostenlose Software können Sie jetzt im Internet unter www.albendirekt.de herunterladen.

Die vielen Bilder vom letzten Sommerurlaub, von der Weihnachtsfeier oder Kindergeburtstag sammeln sich unübersichtlich auf Ihrem PC? Das Indexalbum ist die ideale Lösung zum Archivieren, Sortieren und Präsentieren. Mit bis zu 960 Bildern pro Album wird man der digitalen Bilderflut wieder Herr. Digitalfotos können endlich ohne PC oder Notebook angeschaut werden, ganz ohne lästiges Einkleben von Fotos. Und im Gegensatz zu herkömmlichen Abzügen ist ein Indexalbum ab 1,5 Cent pro Bild wesentlich günstiger. Zur Auswahl stehen das normale Indexalbum mit 20 Bildern pro Seite, der BigIndex mit 6 Bildern pro Seite, beide auf Bilderdruckpapier und das IndexalbumPro auf echtes Fotopapier belichtet. Die Bilder werden wahlweise mit oder ohne Dateinamen gedruckt. Titel, Untertitel und Titelbild können individuell festgelegt werden.

Um ein Indexalbum zu erstellen, benötigen Sie lediglich wenige Minuten. Das Programm ist so aufgebaut, dass jeder auch ohne PC-Erfahrung problemlos zu seinem gewünschten Produkt gelangt. Die Bestellung des fertigen Indexalbums erfolgt mittels Datenübertragung per Internet. Alternativ kann das Album auch auf CD gebrannt werden. Diese wird beim lizenzierten Fotohändler abgegeben oder direkt an Albendirekt versendet. Das fertige Indexalbum kommt in wenigen Tagen per Post direkt zu Ihnen nach Hause. Super einfach – einfach genial!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten