Story Box-ID: 93467

CopyWorld GmbH Sattlerstr. 3 72622 Nürtingen, Deutschland https://www.copyworld.de
Ansprechpartner:in Frau Vanessa Strauch +49 7022 24450924
Logo der Firma CopyWorld GmbH
CopyWorld GmbH

Fotobuch123 Innovationskonzept setzt sich im Fotofachhandel durch.

Bereits schon 50 Fotobuchproduzenten mit Fotobuchseiten auf echtem Fotopapier aus dem Fotolabor im Internetportal

(PresseBox) (Nürtingen, )
Nürtingen, 14.02.2007 Fotobuchseiten auf echtem Fotopapier direkt aus dem Fotolabor Das Fotobuch bekommt Konkurrenz! Fotobuch123, die Fachhandelsplattform für Fotoprodukte, bietet für jeden Fotografencharakter die passende Produktlösung. Egal, ob Sie eine Möglichkeit zur Bildarchivierung suchen, einfach und schnell ein Fotobuch erstellen wollen oder Ihre Bilder auf besondere und edle Art und Weise präsentieren wollen, hier werden Sie fündig. Mit dem Fachhändler in Ihrer Nähe haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen Beratung und Service bietet, wie es über keinen Internetanbieter möglich ist. Über die Postleitzahlensuche werden Ihnen die Fachhändler in Ihrer Nähe vorgestellt. Sie können die fotobuch123-Software kostenlos herunterladen und Ihre Produkte direkt beim Händler bestellen. Das spart Ihnen viel Zeit, besonders bei den Fotobuchseiten - sie werden von Ihrem Händler produziert und die Ihre Bestellung kann in kürzester Zeit bei ihm abgeholt werden. Die schöne Alternative zum herkömmlichen Fotoalbum mit mühsam eingeklebten Bildern ist das Fotobuch. Verschiedenste Varianten kostenloser Gestaltungssoftware werden mittlerweile im Internet zum download angeboten. Die meisten dieser Programme sind leicht verständlich und bieten eine Vielzahl an kreativen Möglichkeiten. Und doch ist ein gedrucktes Fotobuch einfach kein Ersatz für echte Fotos. Das flexible Fotobuch auf echtem Fotopapier ist ideal für alle Fotobuchfans, die auf die hohe Bildqualität und Brillanz nicht verzichten wollen. Die Kombination aus Fotobuch und echtem Fotopapier vereint gestalterische Möglichkeiten einer komfortablen Fotobuchsoftware mit edlem Design. Die einzelnen Fotobuchseiten können individuell erstellt werden. Die grosse Auswahl an thematisierten Hintergründen und verschiedenen Layouts bietet für jeden Anlass den geeigneten Rahmen. Das fertige Fotobuch auf echtem Fotopapier wird mit einem exklusiven Schraubalbum geliefert. Einzelne Seiten können jederzeit schnell und unkompliziert getauscht, entnommen und hinzugefügt werden. So bleibt Ihr Fotobuch lebendig und wächst mit Ihren schönen Erinnerungen. Die Software für Fotobuchseiten auf echtem Fotopapier hat noch einen weiteren grossen Vorteil. Sie können mit demselben Programm ganz einfach auch gebundene, im Digitaldruck hergestellte Fotobücher bestellen. Auch das Fotobuch bietet Ihnen eine Vielzahl gestalterischer Möglichkeiten. Die besonders hochwertige PUR-Klebebindung und der von Ihnen selbst designte Hardcoverumschlag machen auch das Fotobuch zu einem Qualitätsprodukt. Wenn es mal besonders schnell gehen soll, ist das Indexalbum mit bis zu 960 Bildern ideal. Eine benutzerfreundliche Menüführung vereinfacht den Bestellvorgang so dass auch grosse Bildmengen zeitsparend verarbeitet werden können. Mit seinem enormen Fassungsvermögen ist das Indexalbum perfekt zum Archivieren, Sortieren und Präsentieren von Bildern und somit ein echtes Lifestyle-Produkt. Die Produktpalette von Fotobuch123 mit Fotobuchseiten auf echtem Fotopapier, Fotobüchern und Indexalben bietet Ihnen höchste Qualität gepaart mit kompetenter, persönlicher Beratung. Warum sollte man sich jetzt noch mit weniger zufrieden geben? V.Strauch.

Nürtingen, 14 February 2007 PhotobookPages on Real Photo Paper The Photobook gets Competition Photobook123 is the platform for photoproducts that offers the best solution. No matter whether you want to put your pictures in order, or easily and quickly create a photo book, or just organise your photos in a very special and noble way, photobook123 will help you do this. The photo dealer next to you will advise you in a way in which no other Internet photo dealer can do. You will find him using the search option in our software. You can download our free software photobook123 from our homepage and place your order with your photographer. Thus you save time, especially when ordering PhotobookPages, because it is your photographer who fulfils the order. Photo book is the better alternative to the traditional album into which you have to glue your pictures. There is a wide choice of software for creating and editing photobooks to be free downloaded on Internet. Most of these programmes are user-friendly and offer many creative possibilities. A printed photo book, however, cannot substitute real pictures. For those photo book fans, who still want to get the best picture quality, there is the flexible photo book on real photo paper. The combination of photo book and real photo paper is a combination of noble design and comfortable photo book software with many creative possibilities. Each PhotobookPage can be created in a different way. The great variety of background, classified in topics, and different layouts help you to find the right one for each event. The PhotobookPages are delivered in an exclusive screw album, so that pages can be removed or added. Your customised Photobook is always vivid and "grows" along with you. The software for PhotobookPages on real photo paper has another advantage - you can use it to order a Photobook printed on digital print paper. You have again at your disposal many tools for creative work. The especially qualitative PUR glued binding and the hardcover, designed by you, make this Photobook a very special product. If you want to quickly store your pictures, you can choose the Indexalbum for up to 960 photos. The menu guides you easily so that you can get a lot of pictures stored in a short time. The Indexalbum is the best way to store, sort or present a big number of pictures. The products of photobook123 are guarantee for high quality and professional advice. Why should you settle for less? V.Strauch --END PDF--
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten