Phantosys ready for Windows 10

Top Client-Management-System Phantosys jetzt auch für Windows 10 verfügbar

Win10 ready
(PresseBox) ( Stendal, )
Die COPAC CS GmbH gibt die Freigabe der Client-Management-Lösung Phantosys für Windows 10 Endgeräte bekannt. Das unterstreicht die Anpassungsfähigkeit von Phantosys an neue Betriebssysteme.

Windows 10 wird voraussichtlich einen ähnlichen Stellenwert wie Windows 7 haben.

Deshalb ist es umso wichtiger schon vor dem offiziellen Start von Windows 10 unsere Kunden darüber zu informieren, dass Phantosys bereits die Windows 10 Preview unterstützt. Das schafft Planungs- und Investitionssicherheit.

Für alle Kunden, die einen Software-Pflegevertrag haben, ist das Phantosys-Update für die Nutzung von Windows 10 als Client-OS kostenfrei.

Phantosys ist die TOP-Client-Management-Software, die lokale Geräte, vom PC bis zum Tablet, mit Windows und Linux, im Online- und Offline-Betrieb zentral managen kann.

Basis für diese Flexibilität ist unter anderem die Einbindung von UEFI-Systemen in die Phantosys-Technologie. Diese innovative Neuerung wurde bereits Anfang des Jahres in Stuttgart auf der didacta 2015 vorgestellt.