Kunden informieren sich mit rateit.cool besser

Auf dem e-Commerce Day am 25. Mai im RheinEnergieSTADION Köln stellt Cool Services die neusten Features des Produktbewertungs-Service rateit.cool vor / Interessierten wird die Möglichkeit geboten, den Service live zu testen

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Mit dem Einsatz von rateit.cool erhalten Shops Produkt-bewertungen aus einer breiten Community teilnehmender Shops. So können sich ihre Kunden in der Phase der Kaufentscheidung informieren, was andere Kunden über die Produkte schreiben und bekommen ein gutes Gefühl zu den Produkten. Sie bleiben im Shop und müssen sich nicht mehr anderweitig über das Produkt zu informieren.

rateit.cool ist der einzige Bewertungsservice, in dem alle Shops gemeinsam Produktbewertungen in einer Community sammeln. Die Produkte erhalten shopübergreifend viele Bewertungen, weit mehr als die meisten Shops alleine jemals bekommen können. Alle Shops zeigen alle Bewertungen zum Produkt an.
Kunden finden viele Kundenmeinungen vor, die Ihnen die Kaufentscheidung erleichtert. Die Anzahl der sofortigen Kaufabschlüsse steigert.

Der Service rateit.cool ist multichannelfähig. Er kann in Onlineshops genauso genutzt werden wie in mobile Apps oder im stationären Handel.
Aktuell stehen Plugins für WooCommerce, Magento und shopware zur Verfügung.

Rateit.cool ist der erste Service von Cool Services, spezialisiert auf Softwareentwicklung für und Beratung von Online-Shopbetreibern mit und ohne stationärem Vertrieb. Das Cool Services Team beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit E-Commerce Themen.