Demokratisch bewerten mit rateit.cool

Cool Services stellt rateit.cool auf der SOM in Zürich vor

Stuttgart, (PresseBox) - Cool Services stellt ihren Meta-Produktbewertungs-Service am 18. und 19. April in Zürich vor. Interessierten wird die Möglichkeit geboten, die Produkte live zu testen und sich von ihrer Qualität zu überzeugen.

Mit dem Einsatz von rateit.cool erhalten Shops Produktbewertungen aus einer breiten Community teilnehmender Shops. So werden ihre Kunden in der Kaufentscheidung durch eine große Anzahl von Feedbacks unterstützt und bekommen ein gutes Gefühl zu den Produkten. Sie bleiben im Shop und müssen sich nicht mehr anderweitig über das Produkt zu informieren.

rateit.cool ist der einzige Bewertungsservice, in dem alle Shops gemeinsam Produktbewertungen in einer Community sammeln. Die Produkte erhalten shopübergreifend viele Bewertungen, weit mehr als die meisten Shops alleine jemals bekommen können. Alle Shops zeigen alle Bewertungen zum Produkt an. Die Shops profitieren von vielen bewerteten Produkten sehen und insgesamt größer aus. Dies führt zu mehr sofortigen Kaufentscheidungen auf Basis von vielen zusätzlichen, kundengenerierten Informationen. Die Absprungrate verringert sich und der Umsatz wird gesteigert.

Der Service rateit.cool ist multichannelfähig. Er kann in Onlineshops genauso genutzt werden wie in mobile Apps oder im stationären Handel.

Rateit.cool ist der erste Service von Cool Services, spezialisiert auf Softwareentwicklung für und Beratung von Online-Shopbetreibern mit und ohne stationärem Vertrieb. Das Cool Services Team beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit ECommerce Themen.

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Smart-Home-Steuerung via App beliebter als Sprachassistent

Das über­g­rei­fen­de Fa­zit der ak­tu­el­len De­loit­te „Smart Ho­me Con­su­mer Sur­vey“ zeigt vor al­lem ei­nes: Das Smart Ho­me wird im­mer be­lieb­ter. Für vie­le Be­frag­te ist die An­schaf­fung der Kom­po­nen­ten al­ler­dings noch zu teu­er. Spit­zen­rei­ter der An­bie­ter sind zur Zeit Con­su­mer-Elec­tro­nics-Her­s­tel­ler.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.